BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Joah klar… wobei die Schrift sogar schon größer als bei Twitch ist (1px, wow!), aber dagegen spricht nix!

Kannst du das einmal anhand eines Beispiels demonstrieren? Ich glaub einer unserer letzten Version (weiß grad nicht ob die schon live ist) haben wir das Komma hinterm Namen entfernt - nicht gut?

Ich würde sowas auch gut finden, aber lieber optional (also das man die Funktion an- und abschalten kann).

@DoomDesign:

Aber stimmt, bei BetterTTV ist es ein Komma. Würde mir gern das Komma oder eben ein Doppelpunkt zurückwünschen ^^

Gut dann könnte man das ja als Option wieder mit reinnehmen, wenn das jetzt schon 2 befürworten würden.

Ich sehe schon, dass ich demnächst das Optionspanel für den Look übersichtlicher machen muss weil es so groß wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja als Option anbieten, das Optionspanel in mehrere Tabs zu unterteilen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Option: Optionale Optionen in Optionstabs

4 „Gefällt mir“

Mach mir doch kein Kopfweh so auf den Freitagabend…

2 „Gefällt mir“

Kann es auf Firefox leider nicht installieren… jemand ne Idee?

Die Erweiterung muss erst durch die Überprüfung von Mozilla durch davor kann man es noch nicht installieren.

Ok schade, hoffte das man es irgendwie übern Deskop viell. installieren könnte

Habe gehört, dass man die Erweiterung mit der Entwicklerversion installieren kann, kannst du ja mal testen ^^

1 „Gefällt mir“

Da musst du @Lubitzkie fragen ob er den Emote zu seinem Paket hinzufügt! Wir Programmierer von BetterRBTV können dann höchstens noch die Vervollständigung dafür einrichten, aber über den Smiley selbst haben wir keine Gewalt :wink:

Was heißt denn “Vervollständigung einrichten”? Das ihr die Keywords passenden zu den Namen aus dieser Map-Datei in die Erweiterung mit einbaut?

Ja, dass die Emotes quasi als Bonus auch noch benutzerfreundlich sind. Sprich, das Emote-Pack ersetzt einen passenden YouTube-Emote durch MVGame. Nun kannst du ihn immer über das YouTube-Emote-Fenster raussuchen und in deine Nachricht packen. Das Plugin fügt nun nur noch hinzu, dass wenn du MVGame eintippst, dass dieses Wort durch das passende YT-Emoji ersetzt wird, dir also den Schritt erspart, das Emoji erst durch Rumklicken rauszusuchen.

Ok, also wenn ich jetzt ein Pack fertig mache, guckt ihr euch die Keywords an, die ich ausgewählt habe und programmiert das Plugin dann so um, dass die Keywords auch alle funktionieren?!

EDIT:

Ich hab jetzt einfach mal ein Emote-Pack zusammengestellt.
Dort sind jetzt knapp 100 Emotes drin, davon 40 mit Bezug zu RBTV.

…die Keywords müsst ihr dann wie gesagt noch anpassen. :wink:

Ich guck’s mir an wenn ich wieder an einem PC bin :wink: 40 Bohnen ist allerdings echt eine ziemliche Menge. Mal schauen, ob da nicht bei einigen auch die Keywords von YT reichen, :clown: etwa für den traurigen Karneval-Ede.

Ich hab meins dann jetzt mal entfernt. Es kann ja jetzt das von @anon37756193 oben als Empfehlung reingepackt werden.

@pronuntiator

Geht ja hauptsächlich darum, dass man sich die Keywords leicht merken kann. „:clown:“ ist zwar auch nicht schwer zu merken, aber wenn alle Emotes mit dem „rbtv“ davor benannt sind, geht’s vielleicht noch einfacher. :wink:

…wenn du das nächste Update raushaust, wäre es nicht schlecht, wenn beim Update automatisch das alte Emote-Pack, welches derjenige installiert hat, rausgeworfen wird und nach Installation gleichzeitig das neue Pack irgendwo verlinkt wird bzw. darauf hingewiesen wird.

Sonst verwendet irgendwann die eine Hälfte das alte und die andere Hälfte das neue Pack.