BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Avatar-Schröck ist ja mal supergeil.

Pflegt jemand das RBTV-Pack, damit man sich das immer mal fertig laden kann?

Der Geier ich brech ab :'D . Danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Packs ja immer selber aktualisieren, aber dann haut das mit den Eingabebefehlen nicht hin…

Eine Möglichkeit Packs zu abonnieren wäre cool, so dass man nicht immer manuell nach Updates suchen muss.

/edit: Die Erweiterung hat echt Potential überall auf Youtube Gaming eingesetzt zu werden.

Da dem RBTV-Pack eh einige Twitch-Emotes fehlen, können wir ja deine für die meisten vorhandenen Keywords nutzen, Supaa z.B. für SeemsGood bzw (y). Der Rest bekommt dann eigene, wie rbtvLogo.

Hmm, wäre dann aber nicht schlecht, wenn die im Twitch-Pack trotzdem mit drinne sind.

Also gebe ich SeemsGood ein, sehe ich das als TwitchEmote und jemand mit dem RBTV-Pack als Hannes und wenn ich rbtvSupaa eingebe sehen beide Hannes.

Geiles Tool. :heart:

9 „Gefällt mir“

Schließe mich da an. Safari wäre super, wenn es irgendwie zu realisieren wäre.

Edit: Vielleicht ist das interessant.

OMG Ehrung von der höchsten Nicenstein-Komission @pronuntiator und die Emotepacker ihr dürft euch geehrt fühlen

\ / Nicenstein \ /

Wir brauchen noch ein Micha K Emote. Ich will bei Gothic / \ Kappa sehen

Kannst den Totenschädel nehmen, dann klatscht er mit Trixie ein :smiley:

bei mir kommt immer das wenn ich das Addon installieren will kommt immer das:

hab bei den Einstellungen schon das Blockieren von Downloads deaktiviert, aber funktioniert trotzdem nicht

Die Firefox-Version bitte wenn möglich noch nicht installieren, diese befindet sich meines Wissensstands nach noch in der Review-Phase!! Steht auch so im Startpost: [quote=„pronuntiator, post:1, topic:9466“]
Firefox (Muss noch überprüft werden, bitte ein paar Tage Geduld!)
[/quote]

Und hier:

In die Adressleiste about:config eingeben, da nach xpinstall.signatures.required suchen und auf false stellen, dann müsste die Installation funktionieren

was seid ihr nur für 1 geile dudes/dudienes am been vom existenzt her <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Das wäre tatsächlich sehr praktisch, da ich die Youtube Emoticons überhaupt nicht benutze. Alle brauchbaren auf einem Reiter zu haben wäre suuppaaa

1 „Gefällt mir“

kommt das noch in den smiley pack? dann haben alle das gleiche…

@Lubitzkie aktualisierst du dein pack noch mal mit denen von paddyD572? :thumbsup:

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde: Bei der Vervollständigung mit @ wäre es noch cool, wenn ein : nach dem Namen steht, damit man im Chat sieht, wann der Name aufhört und die Nachricht anfängt :smiley:

Ansonsten natürlich noch ein großes Lob an die Entwickler!

1 „Gefällt mir“

Kann man noch optional eine größere Schrift einbauen?

1 „Gefällt mir“