achja noch ein kleiner Bug:
klickt man auf den ersten Username über dem Eingabefeld, wird nur der Reiter ‚Profil besuchen‘ (s. Screenshot) angezeigt. Ist jetzt nichts großes ist mir nur gerade aufgefallen.
achja noch ein kleiner Bug:
klickt man auf den ersten Username über dem Eingabefeld, wird nur der Reiter ‚Profil besuchen‘ (s. Screenshot) angezeigt. Ist jetzt nichts großes ist mir nur gerade aufgefallen.
Sieht so aus als würde das Fenster komplett dargestellt nur gibts keinen Platz. Es fehlt wohl eine Kollisionsabfrage zur korrekten Positionierung des Fensters.
Wie man übrigens im Screenshot von @Chusak sieht, klappen scheinbar noch nicht alle Twitch-Befehle.
Also wenn ich z.B. (wie auf dem Bild) LUL oder FeelsAmazingMan eingebe, dann wandelt das sich nicht automatisch in die Emotes um, dazu musste ich die Emotes direkt anklicken.
EDIT: Funktioniert jetzt komischerweise doch.
hast du schon die neueste Version 0.2.1? War bei mir ein Problem
Jo, hab ich.
hmm komisch, bei mir funktioniert das einwandfrei
Ich glaube er hat den selben „Fehler“ gehabt wie du.
Danke übrigens für diese Lösung. Mit GTE sind manche Seiten für mich extrem langsam (das Forum hier z.B. wenn man viel scrollt). Durch die Ersetzung geht so gut wie keine Performance verloren - top!
Darf ich einen Post abschicken, dessen Inhalt nur darin besteht, mich zu bedanken? Ja? Nein? Egal. Danke für die tolle Arbeit an alle
Dem möchte ich mich anschließen, wenn ich darf
Großes Großes Dankeschön Jungs. Ihr habt wirklich alle Emotes beigefügt, die man braucht und außerdem noch weitere hinzugefügt, die den langweiligen YT-Chat-Emotes verschönert.
Laut Mozilla laufen Erweiterungen auch für den mobilen Firefox. Kann es leider nicht testen, habe kein Android-Gerät.
Es wäre schön, wenn ihr noch die restlichen Twitch Sub Emotes einbauen könntet.
z.B. = rbtvBudi,
rbtvHebel, rbtvAwkward, rbtvEddy, rbtvSupaa, rbtvBimon, usw…
Ich hab mal DansGame bearbeitet, das hatte noch nen weißen Rand. Kann ja bei nächsten Pack mit eingebaut werden.
…wäre es nicht sinnvoll alle Non-Twitch-Emotes nach dem gleichen Muster zu benennen? Also z.B. so wie bei Twitch mit: „rbtv[…]“
= rbtvGino
= rbtv6unn4r
usw.
Der Firefox Link funktioniert nicht?! Auch die suche führt zu keinem Ergebnis.
Hab gerade einen Bug entdeckt und musste die Version off nehmen. Geht gleich wieder.
Danke für die Antwort.
Okay, die neuen Richtlinien ab FF 48 erlauben nur die Installation von Add-Ons mit bestandenem Review, dieses „Trotzdem installieren“ ist nur ein Placebo. Kann sich also nur noch um Wochen handeln (Queue Position: 123 of 123).
Opera braucht auch wohl noch ein paar wochen, stimmts? ^^
Nun, wenn man nach anderen Devs geht: https://forums.opera.com/discussion/1874754/addon-not-published-in-26-days
Addon not published in 26 days
Hi! I submitted my addon on Aug 1 and it still hasn’t been published. Is this the regular waiting time or did I do something wrong?
Pünktlich zum Wechsel auf Hitbox ist es dann wohl publiziert