Ich hab mal noch ein paar Emotes gemacht.
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
Ich hab mal noch ein paar Emotes gemacht.
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
=
Das Wombo ist vielleicht ein bisschen groß, ansonsten find ich die klasse
Die Bohne ist Top
Der “D:”-Smilie ist mir sehr ans Herz gewachsen, könnte man den eventuell mit “umziehen”? Also den von Twitch nehmen, einpacken, auf YT freilassen. Der blaue da… D:
NicenStein
haha ok schade, aber danke für deine Arbeit ^^
Hab selbst Opera und du kannst einfach das Chrome-Addon nutzen.
Um auch AddOns aus dem Chrome-Webstore zu laden und upzudaten kannst du das Addon https://addons.opera.com/de/extensions/details/download-chrome-extension-9/?display=en
installieren.
uuuh danke für den Tipp, ich werds versuchen
Hab es in meinem Firefox nightly installiert bekommen aber die emotes funktionieren leider nicht feelsbadman
Hast du die emote packs heruntergeladen und im plug-in gespeichert?
Vielen Dank! Hatte übersehen, dass man die Emotes noch extra einfügen muss. Jetzt funktioniert alles!
Ich hoffe man kann mir helfen…
Ich versuche unter Optionen die Einstellungen die ich getätigt habe zu speichern, jedoch passiert rein garnichts wenn ich auf speichern klicke.
PS.: Benutze Chrome
Kommt unterhalb des Speichern-Buttons die Meldung “Einstellungen gespeichert”?
Hast du schon versucht nach dem Speichern die Chatseite zu aktualisieren (muss man) ?
Oi, alles schon gemacht. Es kommt auch kein “Einstellung gespeichert”. Deswegen schrieb ich ja es passiert garnichts wenn ich drauf klicke
Freu mich auf die Opera Variante <3
Kann man BetterRBTV auch irgendwie als Userscript verpacken? Ist ja alles nur Javascript.
BetterTTV macht das auch so.
Kicke bitte einmal rechts in die Optionen -> Untersuchen und gehe in den Entwicklungswerkzeugen, die dann erscheinen, auf den Reiter Console. Klicke dann in den Optionen auf “Speichern” - erscheint da eine neue Nachricht unten? Wenn ja, könntest du sie hier reinkopieren?
Vermutlich ja, aber würde wahrscheinlich einen ziemlichen Umbauaufwand bedeuten. Aktuell werden die Einstellungen vom Browser verwaltet.
Ich wollt mal fragen ob welche die Erfahrung mit Android haben ein xposed Modul programmieren können für die YouTube App, mit den selben Funktionen =D
Das hier ist das Einzige was ich bekomme:
http://puu.sh/qVbC1/b4270982e6.png
Linux, nehme ich an? Welche Chrome-Version verwendest du (Hilfe -> Über Chrome)? Hast du den Browser aus den offiziellen Paketquellen oder direkt von Google?
Ne Windows, hab jetzt einfach mal ganz profan meinen PC neu gestartet und nun funktionierts. Keine Ahnung warum aber trotzdem danke