BetterRBTV für YouTube Live (inoffizielle Browser-Erweiterung)

Ok. Ja, war der Fehlermeldung nach ein alter Chrome, da gehe ich immer erstmal von Linux aus :sweat_smile:

Hab noch ein paar Emote-Vorschläge:

cmonBruh
PMSTwin
TriHard
HotPokket
DuckerZ
RaccAttack
PraiseIt
OSfrog
OSsloth
OSkomodo

BTTV:
VisLaud
FeelsBirthdayMan
VapeNation
gachiGASM

Am besten bitte auch immer die Youtube Emotes angeben die dafür Ersetzt werden sollen. Die sollten natürlich eine Ähnlichkeit mit dem Twitch Emote haben. Beispiele findest du in einem Beitrag von mir weiter oben.

Sind definitiv nicht alle optimal, aber hier mal ein paar Vorschläge meinerseits.

= :hocho:

= :muscle:

= :slot_machine:

= :bowing_man:

= :girl:

= :red_circle:

= :video_game:

= :heart:

= :grinning:

= :person_gesturing_no:

= :astonished:

= :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das klingt nicht zu forsch, aber kannst du es eventuell kompatibel mit rocketview machen?,

dort mag ich z.B das dunkle design aber die emotes werden dort nicht erkannt, oder zumindest nicht alle.

Also ich nutze Rocketview und da geht es

Ist eine erweiterung für Safari geplant? ^^

1 „Gefällt mir“

Können wir prüfen, aber wahrscheinlich nicht. Safari hat glaube ich keinen Support für moderne, browserunabhängige Web Extension. Und ein Dev Account kostet viel Geld (weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber früher so 60$ pro Jahr).

vll hab ich einfach etwas falsch eingestellt, würdest du mir sagen was du getan hast`?

Ich hab einfach es runtergeladen hier mit den emotspack und dann aktiviert und läuft seit dem

es hat einfach bei mir gespackt, läuft super Danke :slight_smile:

kann man auch noch die avatare optional abstellen? so nah wie möglich an den alten twitch chat halt.

1 „Gefällt mir“

gehe mal in die Optionen des Addons, da kannst du es ausstellen .

1 „Gefällt mir“

oh mann wie konnt ich das übersehen… danke!

Kein Ding :slight_smile:

Ich habs installiert eingestellt und das Pack reingeladen aber mein Chrome zeigt mir trotzdem immernoch den Standart Chat bei Youtube an

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?
Und wie lange wird das ganze mit Firefox noch dauern? (sofern dort überhaupt ein Zeitraum abschätzbar ist)

1 „Gefällt mir“

Siehst du in den Optionen das reingeladene Pack? (Eine große Übersicht an Smileys)

• Seite aktualisiert?
  • Browser neugestartet?
1 „Gefällt mir“

Seite aktualisieren hilft. Hab ich grad gemerkt. Danke :smiley:

Endlich mal jemand, der auch an Opera denkt. :smiley:
Hoffentlich läuft die Überprüfung so schnell wie möglich durch.

Großes Lob an @DoomDesign und @pronuntiator (sowie die Emote-Packer), ich liebe es einfach, Produkte und Erzeugnisse anderer Entwickler aus der Community zu sehen.

4 „Gefällt mir“