Beyond Good and Evil 2

Am GTA V Singleplayer is auch nichts mehr zu verbessern^^

Laut Ubisoft sollen wir das Spiel auch gemeinsam mit Freunden in einem “weitläufigen und nahtlosen Online-Spielplatz” erleben können.

Für mich ist da das auch, das wichtige Wort. Es klingt für mich nicht so, als ob es jetzt ein reiner Multi-Player Titel werden würde.

Ideal wäre für mich das, was sie bei Far Cry 4 angefangen und mit Far Cry 5 weiter bringen wollen. Ich hatte glaube ich nie so viel Spaß an einem Spiel, wie in in Far Cry 4, als ich mit meinem Bruder gemeinsam verteilt über 2 Kontinente, Missionen in Farcry 4 abgeschlossen habe. Wenn sie das entsprechend ausbauen würde, fände ich es geil.

Oh doch… und zwar so gut wie Alles.

Dafür kreigtst du von mir jetz aber kein Herz…

Kleiner Nachtrag:

Wobei mich die Quelle der Gamepro, dass es “fast ein MMO” wird, schon auch interessieren würde. Auf der PK klang das jetzt nicht direkt durch oder? Und wirklich weit entwickelt ist es ja auch nicht

Ich bin mir sicher das es Optional wird, aber das es ein Teil des Spieles ist und beeinflussen wird ist hier das Problem imo.

Die „Diskussion“ dazu sollten wir wenn dann ohnehin hier auslagern :slight_smile:

On Topic: Gibt es ein von den Beyond Good and Evil Fans hier ein empfohlenes LP auf Youtube? Ich hätte Bock da mal reinzuschauen, da ich mich nur noch vage an den ersten Teil erinnern kann… Irgendein Kumpel hatte das damals gezockt.

ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf. Für mich schon jetzt ein Pflichtkauf. Ich hatte genauso eine Träne verdrückt. Endlich. Was habe ich darauf gehofft. Das war mal ne richtige Bombe. Ich hab den ersten Teil geliebt!

Gabs nicht sogar ein Let’s Play von RBTV zur HD-Version des Spiels, als die neu rauskam? :thinking:

Muss ich mal nach stöbern :slight_smile: Das wäre natürlich ideal…

Warum eigentlich ein Prequel? Ja die Leute die Teil 1 nicht gespielt haben, kommen da dann besser rein, aber Teil 1 hatte am Ende einen ziemlichen Cliffhanger, wenn ich mich richtig erinnere (Das Schwein war am Ende vom Alienvirus infiziert). Die Auflösung fände ich da doch um einiges spannender.

2 „Gefällt mir“

Hm, hab mich wohl getäuscht, kann dazu nichts finden. :confused: Vlt. wars auch nur ein „Ausgegraben“ oder ein Beitrag zur HD-Version, damals in dieser einen gewissen Show…

1 „Gefällt mir“

Das ist das einzige Problem, das ich mit dem Spiel habe. Ein Sequel wäre noch traumhafter gewesen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre es genau jetzt an der Zeit für ein LP!?

Theoretisch könnte es klappen. Das Spiel geht nur so 7-10h. Das könnte man also theoretisch mit täglichen Nachmittagsslots in ein oder zwei Woche durchspielen.
@Fabian Gibt es Überlegungen das Spiel als Lets Play auf dem Sender zu senden?

3 „Gefällt mir“

Na wenn das mal nicht der perfekte Appetizer für @hypekultur wäre. :smiley: Und für Leute wie mich, die den ersten Teil nicht gespielt haben, dürfte es auch ganz interessant sein, um sich von dem BG&E-Universum einen besseren Eindruck zu verschaffen. Also ein RBTV-LP vom ersten Teil würde ich auf jeden Fall gucken! :slight_smile:

Spielegrotte hat für die Switch gelistet :grin:

Glaube zwar weniger das es für die Switch kommt, aber naja.

Der Preis is zumindest schonmal realistisch^^

Ich hoffe nur, dass es noch für diese Gen rauskommt :gunnar: Was online angeht: Auf der Website, die bei der Überlastung gestern kam, steht zum Glück: „Play the adventure by yourself or with friends“.


Ich mag den Herrn Rahm vom Gronkhteam ganz gern für seine ruhige Art: Link

2 „Gefällt mir“