Hallo liebe Bohnen-community,
(Achtung, langer Thread)
ich weiß nicht wie ich anfangen soll, deswegen starte ich einfach mal.
Ich bin aktuell ein 25 Jahre junger Mann, der eine Abgeschlossene Ausbildung zum Friseur hat (leider aufgrund Gesundheitlicher Probleme nicht mehr arbeiten darf…)
Bin Aufgeschlossen, Extroventiert, kann sehr gut mit Worten umgehen, halte meine Versprechen und Aussagen so gut ich kann, bin ein Mensch dem “alte” Werte wie ehrlichkeit, Loyalität und zweisamkeit noch was Wert sind, hasse es wenn Leute die ich kenne oder für die ich viel empfinde, leiden und schlecht geht.
meine Misäre fing mit 18 Jahren an. Damals habe ich meine erste Freundin an meinem Geburtstag kennen gelernt.
Ich war Hals über Kopf in dieses Mädchen verliebt, sodass mir nicht aufgefallen war das Sie mich nur ausnutzte und leider über die gesamte Zeit hinweg mich betrog… Ich hatte mein erstes mal nicht mit Ihr (aber dazu später mehr)
Es wurde mir von meinen Freunden damals berichtet das Sie, sobald ich Ihr Haus verlies, sofort jemand anderes gekommen war und Sie gemeinsam nunja … (Ihre beste Freundin damals sagte mir das auch)
Fazit dieser Beziehung … ich wurde betreogen obwohl ich Ihr den hinter abgeputzt hätte.
4 Jahre später, mit 22. Habe ich mir nicht mehr getraut was mit Mädchen mehr anzufangen… weil ich Angst hatte und ich nicht mehr verletzt werden mochte. In folge dessen habe ich mich auch nicht für Sex oder anderes interessiert. Nur dann habe ich meine Jungfäurlichkeit doch verloren an eine Nymphomanin, die in Kindheitstagen bei uns in der Nachbarschaft wohnte. dies habe ich 2x gemacht, bis Sie dann sagte das Sie Gefühle für mich hat. Nur ich hatte Angst und sagte nein… daraufhin haben wir den Kontakt verloren…
2 Jahre später, mit 24 habe ich dann meine letzte Freundin kennen gelernt … Mit Ihr habe ich ein jahr verbringen dürfen und … ja, es ist gescheitert da Sie an Borderline leidet. Als Sie sich dann 1x vor meinen Augen in die Armbeuge schnitt, hatte ich Angst und war verzeweifelt, sodass ich genau das tat, was man nicht machen soll bei Borderline erkrankten Personen. Ihr Spiel mitspielen. Bis ich irgendwann an einen Punkt gekommen bin, an dem ich nicht mehr konnte. Dies bekam Sie mit, und warf mich dann mit den zuvor genannten Aussagen “Ich liebe dich” weg und blockierte mich überall wo Sie nur konnte.
Folge dessen… besuche beim Therapeuten…
Dann, letzten Winter im Dezember, lernte ich Sie kennen. Das Mädchen was ich liebe und wo ich wirklich sagen kann, das ich Sie liebe. Sie und ich lernten uns in einer Whats app gruppe kennen und wir haben uns beide schnell verstanden und uns sehr schnell vertraut, sodass wir uns gegenseitig sachen erzählten, die man eigentlich nur den Leuten sagt die man länger kennt. Sie erzählte mir von Ihren Problemen und auch wie wenig Freunde Sie hat … daraufhin empfand ich zu begin mitleid mit Ihr und wollte Ihr helfen, da Sie am Telefon ein schönes lachen hat. Und Ihr lachen auf Fotos einfach unbeschreiblich schön und verzaubernt auf mich wirkte. dies hatte zur folge das ich dann nicht lange zögerte und die fahrt zu Ihr, nach Österreich buchte. (800KM von mir entfernt).
Resultat, wir sind zusammen gekommen und wir mochten uns in den Osterferien wieder treffen.
Dies konnten wir allerdins nicht da Ihre Schwester für eine wichtige Kalusur lernen musste sodass wir auf Wunsch der Mutter unser Treffen auf Pfingsten verschoben. Was allerdings das selbe dann leider war…
nach 3 Monaten Beziehungen fing unser erster richtige Streit an. dieser führte dazu das Sie mich aus “Schutz vor mir” schluß machte … Da ich Hartnäckig bin und ich Sie über alles liebe, und ich um Sie kämpfen wollte, fuhr dann spontan für 3 Tage zu Ihr wieder runter und schlief bei einen, bekannten der wirklich, glücklicherweise 30 Minuten Autofahrt von Ihr entfernt wohnt … Diesen kannte ich gerade mal nur flüchtig… Aber es war mir genug und Er bot mir an mir zu helfen.
Fazit dieser Story, wir sind wieder zusammen gekommen …
Nachdem wir dann wieder angefangen haben uns zu lieben und wir versuchen mochten irgendwie uns zu sehen, habe ich beschlossen das ich nach Passau ziehe (NRW Münsterland -> Passau, Bayern). Klar, war das übereilt und einige erklären mich bestimmt für doof und einfach bescheuert … Ich weiß. Aber ich liebe Sie so unglaublich, und ich möchte Sie nicht verlieren … jetzt allerdings, hat Sie seit gestern schluß gemacht. Und ich habe keine Ahnung was ich machen soll … Ihre Antwort auf all meine Fragen war:
Ich glaub der altersunterchied ist zu groß [name]
Ich bin auch noch zu Jung für so was ernstes. Sorry für alles
Ich hab noch so viel vor und was ich machen will und durch beziehungen geht das nicht. Sorry
Ich will lieber ungebunden sein
Und es ist auch beswer für dich ein gleich altriges nädchen zu haben.
Die beziehung von uns hat mir probleme bereitet die man mit meinem Alter nich mal hat. Mir gehts zu schnell und es ist alle viel zu erwachsen
Der Angesprochene Altersunterschied beträgt … 7 Jahre … (Bitte, keine Vorwürfe…)
Sie ist aber vom Verhalten wesentlich reifer … glaubt mir…
ich weiß nicht was ich falsch mache, Bohnen…
Ich möchte Sie nicht verlieren, nur was soll ich machen… bitte helft mir irgendwie…
Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll…
Und ja, mich in einem Forum ausheulen ist erbärmlich, ich weiß… aber ich weiß sonst nicht was ioch tun kann…
Ich bin einfach broken was Beziehung betrifft. Habe ein Eifersuchtsproblem, verlustängste und ich schnell Angst…
Sie hat mich sogar dazu gebracht das ich nochmal einen Therapeuten für uns aufsuche… und ich konnte bei Ihr, wenn mir nach weinen zumute war (weil ich sehr emotional bin) ich selbst sein und bei Ihr trost finden, ohne das SIe mich fragt was los ist oder mich auslacht weil ein “älterer sich bei Ihr ausweint” … Bitte Bohnen… fällt euch was ein, was ich machen kann…? Ich flehe euch an, bitte helft mir…
Ich bedanke mich bei euch das Ihr meine Leidensstory mit Beziehungen durchgelesen habt und bitte… keine Vorwürfe …
[Wenn dieses Thema nicht hier zu passt oder gegen was verstoßen sollte, fühlt euch frei diesen zu löschen. Ich weiß ehrlich gesgat auch nicht wieso ich das gemacht habe … aber ich bin für Hilfe wirklich mehr als nur Dankbar]
Ich bitte aufrichtig um eure Hilfe und Tipps.
Mit freundlichen Grüßen