[BIETE] Einsteiger Pen and Paper - Online

Joa alles klar. Kann man dich über Steam kurzfristig erreichen oder schaust du regelmäßig in Forum?

Ich habe kein Steam, bin aber regelmäßig im Forum bzw. bekomme ne Email bei eingehender PN. ^^

1 „Gefällt mir“

Moin !
Würde auch erstmal Gruninteresse bekunden, und dann sagen dass ich auch für die Charerstellung zu haben bin, theoretisch im Moment jederzeit, hab mehr Zeit als ich ausgeben kann über. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wäre dabei sofern ich kann v.a. im februar gehts gut, für ne test charaktererstellung jederzeit zu haben habs forum immer als tab offen sollte also kein problem sein

1 „Gefällt mir“

wenns noch aktive ist wäre ich gerne dabei :slight_smile:

Meinst du Charakterestellung oder das online PnP?

Onlinerunden biete ich aktuell keine mehr an. Sollte sich noch was ergeben, melde ich mich hier im Thread. Auch für die Charaktererstellung habe ich aktuell erst mal genug Testpersonen :slight_smile:

Hey Ich bin Flo bin 26 und komme aus der nähe von Berlin… ich hätte auch richtig bock mal wieder Pen and Paper zu zocken ob offline oder online is mir da relativ egal :))
hab das früher in einer “AG” gespielt und natürlich alle beans P%P gesehen… sonst aber noch nicht zu viel Erfahrung. Wenn jemand noch Spieler für eine online Gruppe oder so sucht wär ich gern dabei <:

Huhu,

wir hatten aus den Rückmeldungen hier 3 Runden gebildet und mittlerweile insgesamt knapp 50 Stunden gespielt. Die Gruppen sind aber nun vorerst pausiert (Kampagnen im Ort waren abgeschlossen). Es ist geplant gegen Anfang September wieder einzusteigen. Vielleicht mit etwas anderen Gruppen-Konstellationen.
Falls dann noch Interesse besteht, kannst du dich ja noch mal melden :slight_smile: Vorzug würden aber natürlich die bisherigen 9 Spieler erhalten.

Gruß Max

Alles Klar dann schreib ich im September nochmal :DD

wollte mal so fragen ist eher für Einsteiger die sich mit Pen and paper nicht auskennen?

Meine Abenteuer richten sich an Einsteiger, ja.

Das war meine letzte Kampagne:

was waren den so eure spielzeiten uhrzeitmässig/tagesmässig? damit ich mal weiß ob es überhaupt sinn macht mal drüber nachzudenken

Tage frei wählbar nach Vote. Wir habe aber immer unter der Woche gespielt und das von 18:15 Uhr bis 22 - 22:30 Uhr.

Meinen Platz kann übrigens jemand neues haben. Ich habe gemerkt, dass mir eine Runde an einem echten Tisch mit Mimik und Gestik mehr zusagt als online.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir hatten mal jeden Tag. Sind da also allgemein sehr flexibel :slight_smile: Uhrzeit immer 18:15 bis maximal 23:10

Ich bin eher in offline wie ich schon schrieb sehr pnp erfahren, aber online ist glaub ein wenig anders in der Art und Weise.

hm muss i mal drüber nachdenken is in der gastro leider gar ned so einfach :smiley: