[Biete] P&P Tool für T.E.A.R.S. Kampfberechnung

Hallo zusammen,

ich habe mir die äußerst schicke P&P Box von Rocket Beans zugelegt und fleißig versucht die Regeln zu lernen. Wir haben auch bereits ein paar Runden mit Freunden gespielt und dabei habe ich mir immer einen Ast berechnet um die korrekte Reihenfolge von Spieler, Zombies und Feinden (inkl. Waffen Anpassungen etc) zu bekommen.

Ich habe dann für mich ein Tool gebastelt, was mir genau diese Arbeit erspart und da ich doch etwas stolz darauf bin, möchte ich das gerne auch mit euch teilen:

https://www.pnptools.de

Wenn ihr euch etwas mit Javascript/VUE Programmierung auskennt, könnt ihr euch das Tool hier herunterladen und nach euren Wünschen anpassen oder erweitern:

https://github.com/Aechtler/pnpTools

Ich hoffe es hilft euch auch wie mir, ansonsten könnt ihr es links liegen lassen. :slight_smile:

Ach ja, ich speichere keine Daten oder sonstiges. Maximal läuft Google Analytics im Hintergrund und eure Spieler werden via Cookies in eurem Browser gespeichert. Ich denke, damit kann man leben.

Grüßle und viel Spaß
Mark

10 „Gefällt mir“

Hallo, leider funktioniert der Link nicht mehr. Gibt es das Tool noch? Würde uns riesig freuen. :slight_smile: Liebe Grüße