Jetzt juckts mich, mal schauen, was mir mein Hirn gerade fĂźr ein Pferd beschert.
Gebts mir ein paar Minuten haha.
Naja. Zufrieden ist anders. Gut ist anders. Besser wirds heut nicht. Haha
Aber immerhin aus dem Kopf.
Vielleicht setz ich mich später nochmal ran.
Ich mal dir auch mal n Pferd ausm Gedächtnis, dann lernst du die wahre Bedeutung von âgut ist andersâ kennen
Die eigenen MaĂstäbe lassen das mit einer vermeintlichen âwahren Bedeutungâ bekanntermaĂen häufig aussen vor haha.
Und eben diesen Knick in der Wirbelsäule vergesse ich immer bei Pferden
Das wären Pferde bei mir
Erinnert mich an die Eselin von âJapanoschlampenâ.
Ich liebs sehr!
Die eleganten Absätze!
fast keiner kennt sein Namen, aber viele seine Bilder Adolf Giltsch.
War ein Lithograph der eng mit Ernst Haeckel arbeitet und ihn sogar Beeinflusste und Impulse gab wie man die Natur getreuer Darstellen kann. Hat tausende Lithographien, nicht nur fĂźr Haeckel, geschaffen.
ein bekanntes Werk
Ich hab mal vor etlichen Jahren - noch vor dem Studium, als kleinen Job, fĂźr einen Animationskurzfilm Character und Productiondesign gemacht.
Leider ist der dann nie fertig gestellt worden, der Regisseur hat sich da ziemlich verhoben.
War aber ein ziemlich cooler Typ. Hat in London in irgendner Effektschmiede gearbeitet und bei einigen groĂen Produktionen mitgearbeitet.
Jedenfalls hab ich neben der Hauptfigur auch viele, viele Pflanzen entworfen. Immer jeweils in einer guten, lieblichen und einer monstĂśs, bedrohlich-bĂśsen Version.
Und da hab ich mich unteranderem viel durch diese Bildtafeln (und die Blossfeldt Fotografien - auch sehr zu empfehlen, sich da mal durchzuschauen) gearbeitet.
Der hĂźbsche tanzende Eisenhut
Aber toll sind dann eben diese strengen, fast schon architektonischen Abbildungen, wo Natur plÜtzlich was ganz artifizielles bekommt. Die haben auch eine grafische Qualität find ich.
Kann Vandalismus Kunst sein?
Ich frage mich ja wie man eine Torte in den Louvre geschmuggelt kriegt