Billig oder will ich!

Wie du sagst: viel zu viele Gesichter für ein Plakat. Der Andor-Schriftzug ist cool und der Rauch im Hintergrund passt auch, aber alles andere ist viel zu generisch.

1 „Gefällt mir“

Es versucht halt sehr auf Drew Struzan zu tun, ohne die Qualität und Finesse im Motiv zu erreichen.
Aber ganz verkehrt ist das auch nicht.

ich mag den ganzen hintergrund und die menschen nicht. ich glaub das plakat mit nur dem hintergrund in etwas minimalistischer wär riiiichtig cool geworden

Auf die Serie hab ich mega Bock aber das Plakat hier ist leider Müll. 0815-Ware, wie bei jedem anderen Star Wars / Marvel / Heldenfilm (you name it) Franchise.

  • Billig
  • Will ich

0 Teilnehmer

So etwa meine Reaktion zu dem Poster

Irgendwie hat es was. Viel besser als die Köpfe aller Haupt- und Nebencharaktären einfach aufeinander zu stapeln.
Den Film werd ich aber wohl trotzdem nicht im Kino schauen. Das CGI-Greenscreenfeuerwerk im Trailer war mir einfach viel zu krass. Da bekomm ich Migräne, wenn ich mir das 2+ Stunden im Kino gebe. So gings mir schon bei Aquaman. Den Film geb ich mir dann am Fernseher. Wird ja doch relativ wichtig für die nächsten MCU-Phasen werden. Obwohl ich da langsam auch raus bin / das Interesse schwindet.

1 „Gefällt mir“

Gabs eigentlich mal einen Slasher der das wörtlich genommen hat? :beanthinking:

  • billig
  • will ich

0 Teilnehmer

Hm, weiß nicht. Hat irgendwas, wirkt aber auch wie ein 80er-Jahre-Trash-Horrorfilm-Cover :sweat_smile:

Die Idee an sich find ich gut aber ich bin allergisch gegen Lens Flare.

naja, wenn man bedenkt, was das grelle Licht durch die Luke verursacht, kann ich den Einsatz von ein bisschen Lensflare durchaus verstehen

2 „Gefällt mir“

Könnte auch Doctor Octopus sein.

  • billig!
  • will ich!

0 Teilnehmer

Interessante Idee, schleche Umsetzung. Sieht nach dem Grossen Rennen von Monacco pder einer Partie Mario Kart aus als noch Ubahn-Linie…

3 „Gefällt mir“

  • Billig
  • Will ich!

0 Teilnehmer

Ist natürlich das deutsche DVD-Plakat. Der heißt im Original American Strays und hat natürlich Tarantino zum Vorbild, aber ist gar nicht so schlecht.

Das Originalcover ist eigentlich ganz hübsch.

grafik

2 „Gefällt mir“

wohl offizielles Poster zum 40. Jubiläum und Kino Re-release von SW Return of the Jedi

  • billich
  • willich

0 Teilnehmer

Ist mir zu überladen.

1 „Gefällt mir“

ohne Text besser?

  • billich
  • willich

0 Teilnehmer