Bis bald, Rocket Beans TV!

Oh nein :beansad: pfiffige Klixx war immer ein Highlight der Woche :beansad: ich hoffe ihr bekommt ab und zu Mal noch einen Termin dafür. Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch nur das Beste und kann deine Beweggründe, zumindest meiner Auffassung nach, nachvollziehen. Trotzdem bin ich traurig :beansad:

2 „Gefällt mir“

Finde ich schade, ich mochte deine Formate sehr, freue mich schon wenn man dich mal wieder sieht.

Auch nochmal Danke für das Mini mini Community Treffen damals in Wien und dass du (zusammen mit Gunnar und Andreas) mir damals einen so tollen Abend bereitet hast. :blush:

2 „Gefällt mir“

Ein Lars Eric Paulsen Abschiedsvideo hätte viele lustige Momente aus all den Jahren. :smiley: Dank dir und nur das beste auf den nächsten Wegen!

1 „Gefällt mir“

Deine Gründe sind sehr nachvollziehbar und ich kann dir nur alles herzlich Gute für deinen weiteren Weg wünschen. Du warst für mich sowas wie der Einstieg in den Rocket Beans Kosmos und dafür bin ich dir sehr dankbar.

3 „Gefällt mir“

Alles gute lieber Lars. Du warst immer eine absolute Bereicherung, egal in welchem Format.
Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg.

Cool das du ab und an noch vorbeischauen wirst.

3 „Gefällt mir“

Sehr schöner Text. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Zukunft und freue mich das man dich trotzdem von Zeit zu Zeit noch hier sehen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schade, dass du gehst Lars - gleichzeitig kann ich den Schritt absolut nachvollziehen und finde deine ehrlichen Worte dazu echt toll!
Ich wünsche dir bei deinem neuen Arbeitgeber nur das beste und bedanke mich für die vielen Formate, die du mit ins Leben gerufen und geprägt hast :slight_smile:
Dass du RBTV für die Shows mit Florentin noch erhalten bleibst, macht den „Abschied“ zum Glück etwas erträglicher.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

So lang du, Lars, uns hier noch als freie Mitarbeiter-Bohne erhalten bleibst, ist für mich alles in Ordnung. - Vor der Kamera wirst du bestimmt nicht plötzlich komplett anders sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Klixx und Ziffern weitergeht, finde ich Top!
Ich hoffe sehr, dass es irgendwie möglich ist, vor allem Geo Guesser und die Profiler erhalten zu können (Stichwort „Weggang Mark Lehmann).

In diesem Sinne: Du bist ja nicht wirklich weg, sondern nur woanders. :wink: - Viel Erfolg dort! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Oh man, das ist für mich echt traurig… Ich habe dich als Moderator echt am liebsten gesehen und hast immer abgeliefert, du wirst wirklich fehlen.

Deine Gründe verstehe ich aber natürlich total und wünsche dir alles Gute ey! Sowohl privat wie auch beruflich, bin echt gespannt wie’s weiter geht bei dir :love_you_gesture:

Der nimmt doch jetzt an den Song Battle Event teil?

1 „Gefällt mir“

Es ist fast absurd wie froh ich bin das zu lesen^^
Ich wünsche dir viel spaß in ruhigeren gewässern.

7 „Gefällt mir“

Tschö! Mach’s gut, danke! und bis bald <3

2 „Gefällt mir“

Das ist immer traurig, wenn jemand die Rocketbeans verlässt. Bei dir finde ich das besonders Schade, weil du echt sympathisch bist und jedes Format bereicherst. Besonders im Duo mit Florentin kam da immer ein Haufen wirklich lustiger Unsinn zusammen.
Ich kann deine Beweggründe aber absolut verstehen und wünsche dir alles nur erdenkliche gute in der Zukunft. Egal ob beruflich oder im privaten.

Es ist aber schön, dass du deine Formate, nach einer Pause, als freier Moderator weiterführen möchtest. Dann bleibt uns wenigstens der lustige Wahnsinn bei Klixx und Ziffern erhalten.

2 „Gefällt mir“

Verständlicher und nachvollziehbarer Schritt, kacke finde ich’s trotzdem. Und wieder geht einer aus dem Show-Bereich und hinterlässt eine große Lücke, bei der ich nicht sehe dass sie in absehbarer Zeit gefüllt werden wird. :beansad:

Aber das ist purer Egoismus meinerseits. Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste und freue mich, dass man dich zukünftig doch noch hin und wieder mal sehen wird.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Zeit, in der du uns Unterhaltung geliefert hast.

Fand dich von Anfang an gut als Moderator. Vielleicht etwas zu bemüht dem Algorithmus zu entsprechen und aus der Ferne würde ich sagen vermutlich schon zu sehr interessiert an Feedback/Kommentaren etc. Im Grunde natürlich eine positive Eigenschaft, aber hatte von außen manchmal den Eindruck, dass dich das etwas belastet. Mag aber auch eine falsche Einschätzung sein.
Im weiteren Verlauf wurde es dann aber immer souveräner und man wusste, wenn ein großes Event ansteht und Lars als Moderator angesetzt ist, dann wird er schon gut durch den Abend führen.

Aber auch in nicht moderativer Rolle wusste ich deine Professionalität zu schätzen. Ich finde du hast die Formate immer Ernst genommen. Ob du jetzt bei Krane am Du bist Tisch saßt, im Almost Daily Ernst diskutiert hast oder in deiner eigenen Sendung Geoguesser gespielt hat.
Wenn du das beibehälst wirst du sicherlich auch im neuen Job schnell gut ankommen. Dafür alles Gute.

2 „Gefällt mir“

Ist Lars-Pipedi-Paulsen jetzt wirklich letzen Endes vom Weg abgekommen? :beanfeels: Oder will er nur Florentins erbarmungslose Aufholjagd nach den :crown::crown::crown: unterbinden? :teamflorentin:

Kleiner Spaß, ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft!
Bitte bitte Klixx, Ziffern, Profiler, Werwolf, Du Bist etc. nicht vergessen! Ich werds auch nicht machen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Das nimmt mich gerade wirklich mit :beanfeels: Du bist mir in all den Jahren richtig ans Herz gewachsen und ich hab damals vor RBTV schon Nischen-Projekte wie die Google Hangouts geschaut. Aber natürlich gibt es jetzt genauso eine Zeit nach RBTV.

Das wird hart. Auch wenn Verflixxte Klixx und Pfiffige Ziffern weitergehen sollen. Ich hab ja schon Entzugserscheinungen, wenn ihr mal eine Woche Pause macht :beanfeels:

Mir haben deine Formate immer gefallen, viele vermisse ich bis heute und ich hoffe, einiges davon wird in Zukunft vielleicht nochmal stattfinden (vor allem Geo Battle und Profiler).

Aber ganz ehrlich: Viel Freude und Erfolg bei der neuen Redaktionsstelle! Ich hoffe, sie wird so cool, wie du sie dir erhoffst und bis hoffentlich ganz bald bei RBTV! :beanhug:

5 „Gefällt mir“

Danke für all deine Formate und viel Glück bei deiner neuen Stelle!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute für die Zukunft :beankiss:

2 „Gefällt mir“