Bis bald, Rocket Beans TV!

Absolut verständlich und hoffe du kannst dich gut einleben in was immer du da machst. Und dass es weiterhin Klixx und Ziffen gibt, das willst du doch auch und werden es auch weniger Folgen werden, wir werden sie genießen.

Danke für deine Moderation, deine Ansichten und alles andere, dass du uns gegeben hast.

Danke für deine „Abschiedsworte“, wobei du ja eh nicht ganz weg sein wirst!
Egal was du zukünftig machen wirst, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg! Du bist ne echt coole Socke, deswegen verfolge ich auch in Zukunft was du so machen wirst :slight_smile: Habe dich, deine Ansichten und deine Formate immer sehr geschätzt :slight_smile: Tut schon ein bisschen weh, dass du vielleicht nicht mehr ganz so oft bei RBTV zu sehen sein wirst, aber das ist aus genannten Gründen absolut verständlich. Danke für die schöne Zeit und deinen Text! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Lars, ich liebe dich. :smiley: Viel Erfolg dir!

2 „Gefällt mir“

Das tut weh. Alles Gute. :cry::+1:

Alles Liebe und Gute auf deinem weiteren Weg Lars, ich werde dich, wie viele andere hier, in deiner Regelmäßigkeit vor der Kamera vermissen, aber freue mich dann umso mehr, wenn du dann mal wieder Klickzahlen und Preise errätst und vlt auch für andere Sachen ab und an wieder dein wandelbares Gesicht zeigst. :kissing_heart:

Das ist wirklich hart.
Auch ich fand deine Formate allesamt wunderbar unterhaltsam und so schön ungeniert blödelig. :breitlars2:
Die Verzifferten Klixx werden mir sehr fehlen.

Was passiert mit deinen ganzen Kronen? So viele Umzugswagen gibt’s in ganz HH nicht.

Alles Gute für dich und deine Familie.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt bis zum Ende lesen :sweat_smile:

Ähnlich wie bei Ilyass - der mittlerweile auch „nur noch“ als freier Mitarbeiter dabei ist - und dem Game Talk, geht es ja zum Glück auch mit den beiden von dir genannten Formaten weiter :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja. Und darüber bin ich seeeehr froh. Dass es weniger wird (und die nächsten Monate komplett ausfällt), stimmt mich dennoch traurig.
War/Ist eines meiner liebsten Formate auf RBTV.

3 „Gefällt mir“

Lieber Lars,

vielen Dank für deine Unterhaltung bis hierhin. Nach dem Wegfall der MoinMoins waren bzw. sind Klixx und Ziffern die beiden einzigen Formate, die ich regelmäßig schaue. Optimale Low-Brainer Unterhaltung während meiner Sport sessions :+1: :sweat_smile: Auch GeoGuessr habe ich mindestens 50% der Folgen geschaut und das sehr gern. Mich würde es daher natürlich extrem freuen, wenn die beiden ersten Formate eine Fortsetzung finden, die für beide Seiten passt.
Vollstes Verständnis für deine Gründe und alles Gute beim neuen festen Arbeitgeber! <3

2 „Gefällt mir“

Auch von mir alles gute Lars und komm gut unter in deinen neuen Job :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber Lars,
der Tag ist zappen… duster!

Hab dich immer gerne gesehen, gehört und freue mich, dass das wahrscheinlich auch weiterhin, wenn auch in kleinerem Umfang (hier könnte ein Breitlarsgag stehen), möglich ist. Als Familienoberhauptvogel kann ich deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, finde sie natürlich nichts testo trotz - schon als Profiler-Ultra - sehr traurig.

Alles Gute im neuen Job und auch unabhängig davon alles Liebe für dich und deine Familie! :heart:

1 „Gefällt mir“

Geiler Boi :partying_face:
Schön geschrieben und nachvollziehbare Entscheidung…aber sind wir mal ehrlich: Das zählt nur als halber Abschied :shushing_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Alles Gute Lars,

ich werde dich sehr vermissen, auch wenn du zum Glück ja einige Formate fortführen wirst. Ich hoffe auch auf ab und an mal GeoGuessr, jetzt wo es neue StreetView footage für Deutschland gibt :smiley:

Großes Danke für deine Arbeit. ich bin durch dich auch überhaupt erst auf GeoGuessr und GeoTastic gekommen, danke auch dafür. Hattest es hier über die Jahre auch nicht leicht mit uns, wenn ich an Comments und Chat früher denke =/

1 „Gefällt mir“

Uff…das fast ein Schlag in den Magen :sweat:
Ich liebe Dich ,bleib uns irgendwie erhalten ,Dir alles Gute :hugs:
Mehr kann ich gerade nicht Schreiben habe erst gerade davon gelesen bin Baff und traurig…

Stark, den muss ich mir merken.

Lars, ich wünsche dir alles, alles Gute für die Zukunft. Dass du gerade als Familienpapa ein wirtschaftlich stabileres Fundament suchst, kann dir niemand übel nehmen. Und vollkommen weg bist du ja glücklicherweise nicht, daher sage ich auch gar nicht „Auf Wiedersehen!“, sondern „Bis bald!“.

Viel Erfolg auf all deinen Wegen lieber Lars…
Bleib uns und vor allem Tini ein guter und ständiger Begleiter.

Ob Ziffern oder Klixx…ich freue mich auf weiteres spanndes Material auch ausserhalb von RBTV von dir.
Mach es gut und genieß dein Papasein…

Alles alles gute Lars! Sehr schade aber auch sehr nachvollziehbar! Genieß die Papazeit. Und schön dass du RBTV ja doch nicht komplett verlässt.

PS: Florentin, mach das Lars ja nicht nach :wink:

Alles Gute Larsi :slight_smile:

Lieber Lars,

ich möchte Dir für die unzähligen Stunden leidenschaftlicher Blödeleien und kreativer Unterhaltung von Herzen danken. Deine Beteiligung haben alle Formate bereichert und sie durchweg zu meinen Favoriten geworden.
Ich wünsche Dir für Deine neuen Projekte nur das Allerbeste. Für alle Zeit wünsche ich Dir maximalen Flausch und lass Dich nicht klauen.

Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach Lars :slight_smile:

Mehr als verständlich, Familie neue Herausforderungen, danke für alles.
Super das du in naher Zukunft noch weiter, dabei sein wirst. Bist ein guter, freut sicherlich alle.

Also bis dahin Mach es gut und viel Erfolg :+1: