Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Verdammte Langschläfer! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das ist leider immer ein zäher Kampf. Ich drücke dir die Daumen

2 „Gefällt mir“

Ixh hoffe nicht. Hab jetzt die Unterlagen bekommen und die Pflege kommt Montag jetzt erstmal.

2 „Gefällt mir“

Rück ihn raus.

:beannotsure:

Ich verlinke deine Anfrage auch Mal hier. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Interessant hätte ich Ramstein gar nicht zugetraut

Ein Bekannter, der im Rollstuhl sitzt, macht da beim Schießen mit.

Zweite Reihe rechts, das ist er:

4 „Gefällt mir“

Cool ich wollte ne Zeit lang auch mal in nen Bogenschießverein ist nie was draus geworden :sweat_smile:

Ich hatte ein paar mal Bogenschießen-Training gehabt. Aber um damit an irgendwelchen Wettbewerben teilzunehmen hat’s nicht ansatzweise gereicht. Aber zumindest die Scheibe habe ich in den meisten Fällen getroffen. :sweat_smile:

Ob ich mit meiner Behinderung überhaupt an so was wie den Paralympics teilnehmen könnte weiß ich auch nicht. Rein äußerlich sieht man mir die Behinderung nichtmal an. Da heißt es dann oft der tut ja nur so. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Kommt denke ich auf die Behinderung und die Disziplin an. Wenn dir ein Bein fehlt kannst du ja nicht beim Blindenfußball mitmachen :sweat_smile:

ich bin ein einfacher mann.
wenn ich bogenschießen lese, tauschen in meinem kopf „i“ und „e“ die plätze und ich muss lachen.
:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Könnte für manche auch ne interessante Disziplin sein :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Und so meine Lieben, entdeckte ich nach langer Zeit der Orientierung, zum ersten Mal etwas wo drin ich richtig gut bin - the end.

5 „Gefällt mir“

Für die Inkontinenten auf jeden Fall :grin:

2 „Gefällt mir“

Hier geht es imo ganz gut um die wenig ausgewogene Berichterstattung zum Behindertensport und dass kaum jemand mal berichtet, warum es so viele kaum möglich ist, überhaupt vom Profisport zu träumen.

1 „Gefällt mir“

Wo läuft das jetzt eigentlich. Hab noch nichts gefunden