Bist du behindert? - Leben mit Behinderung

Inwiefern? Was haben die gemacht?

Ach alles von im Klo einsperren bis zu verprügeln.
Hab zum Glück vieles verdrängt

Gibt es da mehr Infos zu als als nur einen Tweet ohne irgendwelche Fakten?

Ist ein sehr schlimmer Fall, wenn es so passiert ist, aber reinen Tweets ohne Quellenverlinkungen traue ich nicht mehr, egal um was es geht.

Na, bis zu Prügel ging es bei mir immerhin nicht über. Das mehr Psycho-Terror.

Aber 'n Rollstuhlfahrer verprügeln… warum? :cluelesseddy: War da der Minderwertigkeitskomplex so groß, dass man sich nicht getraut hat einen ohne Handicap zu verprügeln?

Tja weg des geringsten Widerstands. Richtig blutig geschlagen zum Glück nicht meistens auf die Arme und ich glaube einmal in den Magen.

Was für ein menschlicher Abschaum

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich mit den meisten die ich hin und wieder mal treffe wieder cool. Wir waren halt pubertäre Vollspacken. Ich nehm mich da auch nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Das ist schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und heute erst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manches ändert sich nie :beanfriendly:

Ich gehöre jetzt auch offiziell zu dem Club hier :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Besser mit Bescheinigung als ohne. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Den Film, aus dem das gif stammt, hab ich übrigens anfang des Jahres gesehen. fand ihn super. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den will ich auch noch unbedingt mal gucken hatte ich bis eben nur wieder komplett vergessen. :sweat_smile:

Wollt eigentlich direkt den youtube link dazu geben, scheint aber nicht (mehr) dort zu sein. Zumindest nicht kostenlos, man darfs jetzt bei YouTube kaufen/leihen. :nun: lässt sich aber sicherlich auch woanders finden. ^^

1 „Gefällt mir“

In 9 Jahren ist er Public Domain :sweat_smile:

Ah, du bist einer dieser Behinderten mit Holzbein und Augenklappe :beannotsure:

Nein da verwechselt du ihn mit @Captn_Bonafide