Bitte mehr Battlefield 1 Content

Ich will kein BF1 sehen.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber ich schaue auch welche, bei denen ich mir ziemlich sicher sein kann, dass sie ihre Seele nicht an EA verkauft haben und alles feiern, nur weil sie Money bekommen.

Das sollte gegeben sein. Alleine bei dem Ranked, wo sie BF1 gespielt haben, hatten eigentlich alle Beteiligten richtig Bock und Spaß dabei.

Oh ja, da bin ich auch ein kleiner Fanboy. Die BF3 Tutorials waren wahnsinnig gut, dann fehlte leider die Zeit und generell die Möglichkeit, richtige Tutorials zu BF4 zu machen und jetzt zu sehen, dass er zu BF1 wieder welche machen kann und dann auch noch vor Release, freut mich auch ziemlich. Man muss jetzt die Tutorials vielleicht nicht unbedingt auf RBTV senden, wüsste auch nicht, wie man die am Besten ins Programm integrieren sollte, aber eventuell kann man ja mal den Fabian für ne Session BF1 einladen. Es kommt zwar noch das Argument von Strabo dazu, dass das dann wohl auch mit Extrakosten verbunden ist.

1 „Gefällt mir“

Chillt mal, das ist wieder nur ein Ableger von einer Serie die jedes Jahr erscheint.

Da ist VR schon deutlich Weltbewegender, zeigt doch davon mehr?

Hätte auch SPaß an ein bisschen BF1. Das Spiel macht total bock! Richtig guter Multiplayer und auf jeden Fall der beste BF-Teil seit langem.

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir chillen müssen? Hier wird doch ganz sachlich diskutiert.

Ich persönlich brauch jetzt aktuell nicht so viel zu VR. Letzten Donnerstag widmeten sie sich den halben Tag dem Thema (und davor auch schon oft genug) und so weltbewegend sehe ich es aktuell noch nicht an. Ja die Technik hat wirklich Zukunft, aber wenn ich mir die aktuellen Spiele dazu so ansehe, sehe ich hauptsächlich nur welche, die höchstens als Minigame durchgehen.

Aber das Thema hat sich eigentlich eh schon erledigt. Denn morgen in G+D gibt es wohl ein Coverage und ich kann mir gut vorstellen, dass es nächste Woche ein LP geben wird.

Also Simon und ich wollen auf jeden Fall auch noch BF1 spielen.

7 „Gefällt mir“

Sehr geil, freu ich mich schon drauf! Vielleicht könnt ihr es auch wiede so wie beim Ranked mit BF1 machen und vor jedem Spiel immer einen Schwung von Leuten aus der Comm in den Server einladen (sollte es live gemacht werden).

Was kostet der ganze Spaß? Presst EA nicht wieder ordentlich alles raus?

55-60 € für das Spiel und falls man interesse hat nochmals 50€ für Premium (= 4 DLCs) mit neuen Maps, Waffen etc.
Leute die heute schon spielen wollen, also 3 Tage vorher, zahlen 20-25€ extra.

Ufff, dann muss ich mir das 3 mal überlegen ob ich meine Taler dafür ausgeben möchte.

Ich hab in BF4 auch schon Spiel + Premium gekauft und da hat es sich für mich gelohnt. Ich habe aber auch 660h in BF4 auf der Uhr.

Ich habe auch BF4 gezockt, mit längeren Pausen zwischendurch und habe das Premium-Paket günstig bekommen (damals). Schauen wir mal!

Ich habe gestern BF1 vorbestellt. Premium aber nicht. Das werde ich mir erst holen, wenn ich BF1 sicher langfristig spielen werde. Vermutlich wird das der Fall sein, aber vorsicht ist der Elefant im Porzellanladen oder so.

2 „Gefällt mir“

freude freude

3 „Gefällt mir“

Morgen 19.10, oder? :wink:
Aber tolle News!

ups :slight_smile: Jau, klar am 19.

auf das Ranked special freu ich mich schon.
Ich würde mir aber auch sehr gerne ein Let’s Play mit der Kampagne anschauen.

Ich weiß, altes Thema und so.
Aber es kam ja vor ein paar Wochen das erste DLC und bald kommen weitere. Ich fänd das schon cool wenn da mal was von den Bohnen sehen würde. @LeSchroeck ?

Battlefield 1…es hätte so schön werden können.

2 „Gefällt mir“

Ist halt kein CS:GO :gunnar: