Aktuelle Programmänderungen bei RBTV

Guten!

Wir werden kurzfristige Programmänderungen, sobald bekannt, hier in diesen Thread posten, damit sie auch für User leicht auffindbar sind, die den entsprechenden Shows nicht folgen.

Bitte versteht aber, dass dann und wann auch eine Änderung untergehen kann, wenn zb. die News nicht bis zu uns durchkommt, keiner im Schlauchbüro, oder es ganz einfach unter anderen Beschäftigungen verloren geht.

71 „Gefällt mir“

Morgen gibt’s noch kein weiteres Metroid Prime mit Ede, stattdessen läuft nach dem Tomb-Raider-Event eine Premiere: Florentin und Andreas werden sich “Don’t Starve Together” anschauen.

19 „Gefällt mir“

Falls noch nicht gesehen Heute fällt die Bohndesliga aus, dafür gibts Simon und Schröckert in Gears Of War 4 - 20:15 heut abend.

7 „Gefällt mir“

Morgen, am 12.10. wird Vampire mit Nasti ausfallen, da sie leider krank im Bett liegt. Stattdessen wird Dennis R. einspringen, und das Spiel wird sehr wahrscheinlich Civ VI.

10 „Gefällt mir“

Am nächsten Donnerstag (dem 20.10.) wird "Wir Müssen Reden leider ausfallen, da Gunnar nicht im Haus sein wird.

5 „Gefällt mir“

Das Let’s Play mit “Gothic” wird heute leider ausfallen, dafür gibt’s Simon und Gears Of War 4 mit einer neuen Folge zu sehen. Sorry!

4 „Gefällt mir“

Gregor wird heut zusammen mit Simon Bohn Jour moderieren - nicht wirklich eine “Programmänderung”, aber gut zu wissen!

10 „Gefällt mir“

So, jetzt wirklich eine Änderung, und zwar eine ärgerliche - gestern stand die Rückkehr der Verflixxten Klixx im November noch fest, heute sieht die Sache leider anders aus. Aufrund diverser kurzfristiger Hindernisse und Änderungen wird sich der Start leider noch etwas verschieben.

Wir haben aber auch schon ein oder zwei Ideen, wie wir dies wieder gutmachen können :slight_smile:

#lügenpresse #cueandeeeeeeydasstimmtdochgarnicht

23 „Gefällt mir“

Ganzer Haufen krankheitsbedingter Änderungen für heut, wie schon im Morning Call von Micha P. angekündigt ;_;

  • MoinMoin gibt’s heut mit Flo und Rene
  • Fallout4 NukaWorld wird ausfallen
  • Social Eating wird nicht wie geplant mit Ede sein, aber nach einem Ersatz wird gesucht
  • Ebenso wird Etienne bei Kino+ nicht dabei sein
  • Wir Müssen Reden wird zu hoher Wahrscheinlichkeit mit Gunnar, Simon und Ingo am Start sein
14 „Gefällt mir“

Neue Details!

  • Statt NukaWorld wird Simon live “Syndrome” spielen:

6 „Gefällt mir“

Mehr delikate Details: Social Eating wird von Lars übernommen! Was es leckeres gibt, ist aber noch ein Geheimnis.

9 „Gefällt mir“

Wir haben Produktionszeit übrig! Wer ne gute Idee oder Sonderwünsche hat, klickt hier oder twittert direkt mit dem Hashtag #morningcall:

4 „Gefällt mir“

Morgen am 19.10. wird ein Ranked-Special eingeschoben. Erstmal Bohn Jour, danach den Sziget-Reisebericht und dann wird unser Elitestoßtrupp bestehend aus Simon, Steffen, Oliver, René und Dima mit Battlefield 1 in die Schlacht ziehen!

Halali!

15 „Gefällt mir“

Ebenso wird leider aus dem Afrob-Besuch bei Bohn Jour morgen nichts :frowning: Stattdessen wird uns Headlinez-Mann Rayk Anders sowie Deponia-Sänger Jan Müller-Michaelis aka Poki mit seiner Band „Bergmann Pokinsson“ besuchen.

Damit kann man leben!

31 „Gefällt mir“

Morgen, am 20.10. wird Nuka World entfallen, stattdessen wird es Knallhart Durchgenommen Gears of War 4, Folge 5 zu sehen geben. Diese wurde letzten Freitag versehentlich nicht ausgestrahlt, und wird nun nachgeholt.

4 „Gefällt mir“

Hurra! Da heute so ein wunderschön aufregender Tag ist, gibt’s was Neues!

Um 16:00 Uhr werden wir uns (hoffentlich gemeinsam mit euch) live den Nintendo NX-Trailer/Teaser anschauen und sind schon sehr gespannt!

Um 17:00 Uhr geht’s gleich weiter mit einem Reaction-Video zum ebenfalls heute erschenenden Trailer von Red Dead Redemption 2! Nix, das fällt aus. Sorry.

#trailermadness

17 „Gefällt mir“

Ein bisschen was für den Sonntag: Am 30.10. gibt’s ein paar Planänderungen!

Nicht nur wird es ein tolles Almost Daily Live geben, zuerst erwartet euch auch Simon mit einer ersten Präsentation von Titanfall 2 Gameplay! Ab in die Mechs, das Spiel ist ziemlich gut!

Um 20:15 Uhr gibt’s dann besagtes Almost Daily Live, und daraufhin um 21:15 Uhr legt unser Team Limited mit CS:GO los.

42 „Gefällt mir“

Es gibt mal wieder eine Änderung :slight_smile: Almost Plaily vom nächsten Mittwoch, dem 9.11. wird auf den 10.11. verschoben, 16-17 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Editiert statt gepostet, ich Depp. Hier nochmal um das Update zu pushen ^^

1 „Gefällt mir“

Passt vielleicht nicht hundertpro, aber was solls: Die nächste Folge Metroid Prime mit Eddy wird wohl die bis auf weiteres letzte sein :confused: Also: nächsten Dienstag nochmal sein Versagen auslachen und ihn danach mit Hashtags bewerfen.

4 „Gefällt mir“