Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich fahre gleich ins Büro, wollte noch ein paar Competetive Matches machen. Komm dann zum Aufwärmen rum. So in zwei Stunden.

2 „Gefällt mir“

passt. bin dann da :slight_smile:

Zum Glück habe ich in diesen Thread geschaut, habe davon NICHTS mitbekommen. Und das als Zuschauer, der sehr viel von RBTV aktiv verfolgt.

Wenn du viel aktiv schaust, solltest du diese CS:GO werbung für Sonntag eig. schon seit mind. ner Woche dauernd sehen :smiley: die lief doch auf dem Sender rauf und runter in den letzten Tagen.

Und warum schaust du nicht in den Sendeplan :confused: oder auf Twitter ?

1 „Gefällt mir“

Die Änderung wurde erst vor 4 Tagen vorgenommen - Wenn man da nur einmal pro Woche in den Sendeplan schaut, bekommt man davon in der Tat nichts mit.

Falls eine gewisse Forenaktivität gegeben ist, empfehle ich im Moment, den folgenden Thread auf “Beobachten” zu stellen. Damit bekommst du Notifications, wenn Timo neue Programmänderungen dort postet. Der Teil mit Team Limited kam dort vor 4 Tagen.

6 „Gefällt mir“

Wäre jetzt auch da, aber ich vermute ihr seid schon fertig?

lass mal TS, @Maya

Ok, dann treffen wir uns alle die Bock haben im TS im Channel „CS:GO Training“ :smiley:

sry max bin erst jetzt heim, biste ts?

6,4k Zuschauer kurz vor Beginn. Keine schlechte Ausgangsposition würde ich sagen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

irgend ein irrer sitzt beim eingang rechts im kämmerchen und zockt um 19:30 counterstrike :smiley:

Ahh, das Set ist so hell. :gunnar:

kann es sein, dass der livestream im vergleich zu den hochgeladenen youtube videos, an bildqualität verliert?
gucke grad das erste mal team limited live und finde das stream-bild etwas “matschig”.
Noch jemand?

lasst euch doch bitte nicht jedes mal von @Etienne_RBTV ins Match labern und übt erst zu ende… Etienne ist es dann nämlich wieder, der nicht weiß was er machen soll, oder macht es nicht richtig…

10 „Gefällt mir“

du meinst so wie jetzt wo er einfach max smoke spot wegnimmt :smiley:

Der Werbe-Teaser für ein Live-Sonntag Team Limited , hatte auch eine viel zu neutrale Überschrift für mich.

eddy hat schon keinen bock mehre :smiley:

kommunikation :sob:

Immerhin 1 bis 2k mehr als Freitags Nachmittag.

Wurde meiner Ansicht nach auch wieder nicht richtig gut beworben.