Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

du meinst so wie jetzt wo er einfach max smoke spot wegnimmt :smiley:

Der Werbe-Teaser für ein Live-Sonntag Team Limited , hatte auch eine viel zu neutrale Überschrift für mich.

eddy hat schon keinen bock mehre :smiley:

kommunikation :sob:

Immerhin 1 bis 2k mehr als Freitags Nachmittag.

Wurde meiner Ansicht nach auch wieder nicht richtig gut beworben.

Ede: Was ist „hinten“ denn für ne Ansage?
|
2 Runden später
|
Ede: HINTEN, VON HINTEN!

:joy:

4 „Gefällt mir“

ja dachte ich mir auch … irgendwie war er am anfang zu übermütig und ist nun etwas demotiviert :smiley:

/edit: irgendwie braucht ede noch eine einschulung was es heißt a oder b zu gehen …

bei eco b warten ist er mitte gelaufen und hat sich gewundert wo alle sind und auch bei a smoke ist er auf die position gestürmt und hat gesmoked ohne auf die anderen zu warten :slight_smile:

Mein Résumé nach 13 Runden: Genau das ist eingetroffen… Wenn ihr das Etienne nicht sagen wollt, dann sagt “Der böse Vrax7 hat gesagt, dass Etienne einfach mal das machen soll, was Rene will. Das was er macht ist kein bisschen produktiv.”

12 „Gefällt mir“

weg da weg da weg da … ede kann es nicht lassen und lunzt um die ecke → tot :smiley: hätte ich sein können :smiley:

2 „Gefällt mir“

diese ansagen sind aber auch haarsträubend, da würde ich an ede’s stelle auch wenig raffen. er lebt als einziger und 4 leute wollen ihm erzählen, wo der gegner angeblich ist („rechts hinter dir“)

und für olen: :kissing:

3 „Gefällt mir“

Hmmm nun kann ich tatsächlich 100% meiner Aufmerksamkeit auf TL lenken… RAN NFL Stream ist heute schlechter als je zuvor. Dabei wollte ich heute eigentlich kein… Drama anschauen. :neutral_face:

Wenn er ihm nen Namen von dem Ort sagt weiß er es doch auch nicht, weil er nach dem ersten bisschen Training immer sofort ins Match will. Wenn er die Namen nicht kennt, soll er Rene halt danach fragen. Dass es für jeden Ort nen Namen gibt, weiß er ja…

1 „Gefällt mir“

er hat bei der “jungle” ansage gefragt was das sein soll. bis zu diesem zeitpunkt hat keiner der anderen ihm ne antwort gegeben

Ja das ist auch keine Sache fürs Spiel. Dafür ist das Aufwärmen/Training da… Willste ihm im laufenden Spiel erklären “Ja wenn de jetzt hier die Treppe runter, und da wieder hoch gehst, durch den Connector und dann rechts gehst, biste im Jungle”?

1 „Gefällt mir“

Weil man sowas nunmal auch nicht mittem im Match bequatschen kann. Sowas sollte man in der Vorbereitung machen wo es einem auch gezeigt werden kann. Das ist um einiges einfacher als wenn du jemandem mit Worten zu erklären versuchst wo etwas ist.

Ich bin etwas spät reingekommen .

Wann war denn die Vorbereitung. Etwa in der Zeit wo er Almost Daily moderiert hat ?

Richtige Sauerei , dass er nicht alles auf einmal machen kann.

Die Vorbereitung war wie immer am Anfang der Team Limited Sendung. Nur war sie diesmal ziemlich kurz weil der Tenor in Richtung “kennen wir alles schon brauchen wir nicht mehr gezeigt bekommen” lief.
Und wenn man die gebräuchlichen Beschreibungen von Orten erfahren möchte ist das genau die Phase wo man das in Erfahrung bringen sollte, dann kann Rene oder sonstwer es einem zeigen.

4 „Gefällt mir“

Ben: Nichts kaufen!
Max: Nichts kaufen?
Ede: ich hab mir ne AWP gekauft.

16 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Gegner wieder irgendwelche Streamsniper aus der Community sind? Ist sowas möglich / prüfbar?

SEEEHR unwahrscheinlich, ist ja schließlich matchmaking.

2 „Gefällt mir“