Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Glaube ich kaum. Zum einen ist der Delay ja bei knapp 30 Sekunden und zum anderen springt man auch recht schnell zwischen den Spielern. Da kann man kaum einen Vorteil daraus ziehen wenn man das nebenher im Stream guckt.

Max: „Wir spielen jetzt so lange, bis wir gewinnen, und wenn es bis 2 Uhr dauert“
Oh-oh. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Upsi my bad

1 „Gefällt mir“

So wie ich das bei S2G verstanden habe wäre das aber Streamcheaten. Beim snipen soll es wohl um das gezielte Anmelden im Spiel bzw. im MM gehen, damit man ne möglichst hohe Chance hat gegen die Bohnen zu spielen, da bringen dann auch 30 sek. eher nicht viel, da man ja grob abschätzen kann wann sie loslegen.

Sehe ich leider ganz genau so. Gerade Eddy hätte es sehr gut getan, nochmal alles zu wiederholen, weil es auch das letzte Mal nicht wirklich gesessen hat. Diese Ungeduld ist einfach etwas nervig. Und Max hatte ja auch ganz deutlich gesagt, dass er an dem einen Spot smoken will und auf einmal meckert Eddy rum, dass das sein Spot wäre.

Ich will hier nicht trollen, denn ich mag Eddy wirklich als Person sehr gerne. Die letzten beiden Male ist er mir allerdings leider negativ aufgefallen. Es ist schon irgendwie beschreibend, dass das Team am besten spielt, wenn keine der “Hauptbohnen” anwesend ist…

13 „Gefällt mir“

Aso, das kann natürlich sein. Aber dann würde mir der Sinn des stream snipen bei CS noch weniger einleuchten.

Glaube das liegt daran, dass das Live-Signal durch diverse Geräte muss und dadurch an Qualität verliert, während auf Youtube die rohen Aufnahmen hochgeladen werden.

1 „Gefällt mir“

habe das gefühl, nur bei ede und ben ist das streambild matschig, bei den anderen siehts besser aus

1 „Gefällt mir“

Den Bohnen mal ordentlich den Hosenboden versohlen, wies schon bei S2G gemacht wurde. :grin: Aber ich weiß ja nicht ob das in CS:GO geht. aben ja schon welche geschrieben, dass das nicht gehen soll… kenn mich da nicht so gut aus.

„Ich hole mir 'nen Gilette - denn ich rasiere jetzt“ - Etienne ‚Bübchen‘ Gardé :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Respekt an deine Geduld @Sottle, ich wäre heute viele Male dezent ausgerastet…

3 „Gefällt mir“

Also als Zuschauer fand ichs sehr unterhaltsam.
Edit: Also als jemand der auch nur zum Entertainment zuschaut, nicht weil er an CS interessiert ist.

2 „Gefällt mir“

Was mir gerade auffällt, die hätten alle Runden zusammen gerechnet nichtmal ein Spiel gewonnen :smiley:

gg.
setup heute nicht optimal, aber nächstes mal wirds wieder besser :slight_smile:
nur nicht entmutigen lassen.

1 „Gefällt mir“

Mir hats heute gefallen, nicht weil sie eigentlich nur kassiert haben, sondern weil sie die ganze Zeit selber noch irgendwie Spaß dabei hatten :joy:

Und nice Ace @Olli

4 „Gefällt mir“

War doch nett heute, verlieren gehört dazu. Hab heute auch fast nur verloren mit meinem Main, passiert.
Man darfs einfach nicht zu ernst nehmen das Ganze
@maexdaemaege ich gammel noch bisschen aufn aim server ab, wenn du lust hast

Vorne, hinten, oben, unten - wie ich solche Ansagen liebe :smiley: Und Rene sollte sich evtl mal noch das ein oder andere Video zum Moneymanagement anschauen und wann es Sinn macht, ne Eco zu machen und wann nicht. Heue wurde ja leider wieder wild durcheinander gekauft, aber das hat ja eigtl nur zum restlichen Chaos heute gepasst. Spielerisch wars leider wieder ein Rückschritt. Und das nicht nur wegen dem fehlenden Aiming.

1 „Gefällt mir“

Achja grade läuft das entscheidene Spiel der ESL Pro League. SK vs C9.

Ah, ich wäre sofort da gewesen. Wollte den Abend nicht so enden lassen, aber Olli hat mich mitgenommen und das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bin leider schon zuhause :confused:

2 „Gefällt mir“

Jo np, schau jetzt eh das esl match.
Lohnt sich aufjedenfall das anzusehen: https://www.twitch.tv/proleaguecsgo für die Interessierten.
Ihr müsst einfach Xp Rank 21 erreichen, dann wirds auch mit den Smurfs weniger und die Spiele sind ausgeglichener.
Aber allgemein wird das schon, solange niemand wütend ist und bei guter Laune, ist es auch angenehm anzusehen.

2 „Gefällt mir“