[KW 46] Wochenplan vom 14.11.16 bis 20.11.16

Der neue Wochenplan ist wieder draußen und kann von jedem eingesehen werden.

Erwähnenswertes:

  • Game+ Daily wird wie angekündigt nur noch Montag und Mittwoch laufen.

###Montag

  • 20:15 Uhr gibt es Watch Dogs 2 und nicht Bohndesliga wegen der Länderspielpause.

###Dienstag

  • 10:30 Uhr gibt es ein weiteres MoinMoin mit Donnie, in dem er über sich redet und Fragen beantwortet.
  • 18:00 Uhr spielen Ilyass & Simon Dishonored 2
  • 20:15 Uhr gibt es ein Chat Duell nur mit Bohnen. Team FIFA vs. Team Limited.
  • 22:00 Uhr läuft wohl die vorerst letzte Folge Metroid Prime mit Eddy.
    (Quelle + Statement von Eddy)

###Mittwoch

  • 10:30 Uhr sind Simon & Budi bei MoinMoin. Sie stellen gemeinsam die Ergebnisse der Umfragen vor.
  • 20:15 Uhr gibt es eine weitere Ausgabe Bohn Jour. Diesmal mit den Moderatoren Simon und Gunnar. Zu Gast ist die Moderatorin Jeannine Michaelsen.

###Donnerstag

  • 22:30 Uhr ist Andi Bardét bei Wir müssen reden.

###Freitag

  • 17:00 Uhr kehrt Verflixxte Klixx zurück. Team Limited fängt dadurch auch schon 14:45 Uhr an.
  • 20:15 Uhr läuft wohl die neue Gaming-Sendung für FUNK, die aktuell als “Level Zwei” beworben wird.
  • 21:00 Uhr spielt Eddy live das neue Pokemon Sonne/Mond.

###Sonntag

  • 22:15 Uhr wird eine neue Folge Plauschangriff gesendet. Thema: SEGA / Sonic.

Wie immer können theoretisch noch Änderungen auftreten.

14 „Gefällt mir“

Sehr schön, am Dienstag gibts Dishonored 2 mit Ilyass & Simon.

3 „Gefällt mir“

Schade, wieso nicht statt dem CoD Let’s Play 18-20 Uhr bringen? Hoffe 14:45 wird nicht der Standardsendeplatz. Team Limited ist imo (und so wie ichs aus der Comm mitbekommen hab) eines der Highlightsformate atm.

Aber ansonsten coole Woche.

EDIT: ok, das wird wahrscheinlich die erste Woche wo ich mir jedes Moin Moin anschauen werd, auch wenns nur als VOD.

1 „Gefällt mir“

Dazu gabs auch schon einen Kommentar von Olli:

1 „Gefällt mir“

Chatduell: Team FIFA vs. Team Limited

Auf welche Seite sich wohl Nils und Etienne stellen werden (falls sie mitspielen)? :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ich sehe Nils mehr auf der fifa Seite und eddy mehr auf der Team limited Seite. Ich hoffe mal, dass sie mitspielen :smile:

1 „Gefällt mir“

@Spique Danke auch schonmal fürs ergänzen bzw. bearbeiten einzelner Punkt. Es freut mich, wenn sich andere bei sowas beteiligen.

Es kann jeder gerne den Startpost bearbeiten, wenn er noch erwähnenswerte Infos hat. Damit meine ich nicht unbedingt persönliche Highlights wie vielleicht Gothic 2, weil das eher ein regulärer Programmpunkt ohne wechselnde Besetzung oder Themen ist. Trotzdem ist hier natürlich jeder dazu eingeladen, seine persönlichen Highlights in einem eigenen Post zu nennen.

Spielt Eddy am Freitag die Pokemon S & M Demo ? S & M werden doch erst ab dem 23.11 offiziel verkauft.

Nice. Bingo also auch am Dienstag :wink:

In Europa, rest der Welt am 18.11. Schätze das ist dann ein Pressekit was sie kriegen.

Schön das diese Idee Fortgesetzt wird. Ich persöhnlich freue mich auf das erste Let´s Play von Ilyass mit Simon. Mit Simo hat er einen guten Co-Moderator, aber ich persöhnlich freue mich mega auf Freitag mit Camp Edienne Cedric Gardé und Pokémon Sun und Moon.

Zum Thema plauschangriff: Gregor hat mit Fabian döhla einen plauschangriff zu Sega/Sonic aufgenommen, gehe stark davon aus, dass dieser gesendet wird.

4 „Gefällt mir“

Na das ist doch mal 'ne super Woche.

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich schon auf das Bohn Jour mit Gunnar :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Retro Klub kommt wieder Donnerstags. :heart_eyes:

Letzten Donnerstag auch schon :wink:

:sweat_smile: , die Woche hatte ich seit Jahren das erste Mal wieder Nachtschicht, ich hab bestimmt noch viel mehr nicht mitbekommen. :grin:

Trump ist Präsident :smile:

Also der kommende Freitag wird geil!

:scream:

Hab ich noch live miterlebt.