Schade, wieso nicht statt dem CoD Let’s Play 18-20 Uhr bringen? Hoffe 14:45 wird nicht der Standardsendeplatz. Team Limited ist imo (und so wie ichs aus der Comm mitbekommen hab) eines der Highlightsformate atm.
Aber ansonsten coole Woche.
EDIT: ok, das wird wahrscheinlich die erste Woche wo ich mir jedes Moin Moin anschauen werd, auch wenns nur als VOD.
@Spique Danke auch schonmal fürs ergänzen bzw. bearbeiten einzelner Punkt. Es freut mich, wenn sich andere bei sowas beteiligen.
Es kann jeder gerne den Startpost bearbeiten, wenn er noch erwähnenswerte Infos hat. Damit meine ich nicht unbedingt persönliche Highlights wie vielleicht Gothic 2, weil das eher ein regulärer Programmpunkt ohne wechselnde Besetzung oder Themen ist. Trotzdem ist hier natürlich jeder dazu eingeladen, seine persönlichen Highlights in einem eigenen Post zu nennen.
Schön das diese Idee Fortgesetzt wird. Ich persöhnlich freue mich auf das erste Let´s Play von Ilyass mit Simon. Mit Simo hat er einen guten Co-Moderator, aber ich persöhnlich freue mich mega auf Freitag mit Camp Edienne Cedric Gardé und Pokémon Sun und Moon.