Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Als CT kann man sich den Helm mMn oft sparen. Mit ner AK braucht man in jedem Fall immer nur einen Schuss. Ich kauf nen Helm nur, wenn ich weiß, dass die Gegner nich nur mit AKs und AWPs durch die Gegend rennen.

1 „Gefällt mir“

Wie stehen die Chancen,dass heute noch die Folge hochgeladen wird?

2 „Gefällt mir“

Dafür könnt ihr dann überziehen und müsst nicht mitten in der Runde abbrechen!

Damit würde man den Fans der nachfolgenden Sendung ins Gesicht spucken.

4 „Gefällt mir“

Wird man wahrscheinlich nicht machen, ab nächster Woche soll Verflixxte Klixx um 17 Uhr laufen, was dann quasi diesen vorgezogenen 45 Minuten entspricht. Da wird man sicher auch pünktlich Schluss machen (bzw. den Rest im VoD hochladen).

verflixxte klixx wird bestimmt nicht verschoben. wir streben aber einen sendeplatz an bei dem wir ganz einfach hinten raus überziehen können. das heutige ende gibt es immerhin dann als VOD

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Jemand spontan Bock auf eine Runde CS? Silber 4 bis DoppelAK :slight_smile:
Addet mich einfach über den Profillink

waaas? wurde verflixte klix schon wieder abgesetzt? :open_mouth:

Ich lass meinen Steam Nick auch mal hier, falls jemand bock auf ein paar Runden hat. Skillgruppe Silber 4 :head_bandage:

_ TobStr _ ohne die Leerzeichen…wie bekomme ich Unterstriche hin? :smiley:

Jetzt auch mit Ende der letzten Map auf YT

14 „Gefällt mir“

schön, dass es diesmal mit dem aufzeichnen geklappt hat.

und CT seite auf der dritten map war ja sogar richtige kommunikation im team zu hören :supa:

2 „Gefällt mir“

Super tolle Folge, man hat schon bei der 2. Runde gesehen, dass die Taktiken fast in allen Köpfen drin sind. Richtig toll wie es solangsam klappt, macht viel mehr Spaß zuzuschauen. Hab diesmal nichts zu meckern, weil dass Aim auch viel besser wird und ihr schaut auch nicht mehr mit dem Fadenkreuz auf den Boden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm, stellt sich die Frage, ob ihr wirklich besser geworden seid, oder ob die Gegner diesmal dankbar waren. Klingt fies, aber in Runde 1 wurdet ihr einfach lang gemacht. Runde 2 war geschenkt, Runde 3 war gut gespielt. Auch wenn ihr nun tatsächlich zwei Mal in Folge gewonnen habt, hoffe ich, dass ihr nicht die Map wechselt, sondern noch mindestens die nächste Folge damit verbringt auf der Map zu spielen. Alles in allem funktionieren die Automatismen aber natürlich viel besser als zu Beginn, macht echt Spaß zuzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Aber in Runde 1 haben sie sich nicht annähernd so gut organisiert wie in Runde 2, 3. In der ersten Runde war alles noch zu viel und ab Runde 2 hat man direkt am Anfang schon gemerkt, dass jeder eigentlich weiß was er zu tun hat, war halt bisschen schade, dass die Gegner geleaved sind.

Sie sind auf jeden Fall ne ganze Ecke besser geworden, wenn mich meine müden Augen nicht getäuscht haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist eigentlich immer so, gerade ohne ausführliches Warmup, dass man ein Spiel braucht um in die Routine reinzukommen. Das ist ziemlich normal und wenn man eine Woche lang nicht gespielt hat noch extremer. Wegen Runde 1 würde ich mir deshalb nie große Gedanken machen. Bis jetzt war es meistens so, dass sie eine Runde voller Chaos/Panik gespielt haben und die zweite Runde war, zumindest organisatorisch, schon wesentlich besser.

2 „Gefällt mir“

Grad die letzte Folge nachgeholt.
Extreeeemer Progress, sehr nice. Gerade der Einsatz von Smokes und Molotohs.

Danke auch an die Regie, die den Rest aufgezeichnet hat.
sv_changemap de_nuke pls :wink:

4 „Gefällt mir“

Bei dem Thread wird mir ganz warm in der Hose.

10 „Gefällt mir“

Bei einer Moloto auch.

1 „Gefällt mir“

Moloto

Ftfy