Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ok, da hast du nen Punkt. Wenn man die Map noch nie gesehen hat, dann ist sie echt überfordernd. Inferno ist da vom Aufbau besser geeignet zu diesem Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich nichts gegen alle anderen Spieler, ich wüsste auch nicht, wen man austauschen sollte, aber ich vermisse Max einfach immer wenn er nicht da ist!

Ansonsten mal wieder eine sehr sehr geile Sendung, Freitag Nachmittag mach ich schon keine Verabredungen mehr aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

ist das team vom freitag das bestmögliche?

Das bestmögliche wäre alle 5 durch Sk Gaming Spieler zu tauschen :smiley:

2 „Gefällt mir“

*bestmögliches rbtv team.

SK? Neee wenn dann NiP

1 „Gefällt mir“

Das kann man schlecht sagen, Ede ragt zb gern und gefährdet dadurch die teamstimmung, vom aiming sind sicher Rene, olli und Flo die besten Spieler. Max ist unerfahren, aber er hört auf seine Mates und macht keine dummen Einzelaktionen, Nils hat Potential aber croucht viel zuviel rum.

Aktuell wäre das beste Team wohl Rene, Olli, Flo, Nils und Ben, wobei man Nils auch durch Max ersetzen könnte, da er einfach mehr spielt. Ede wäre deutlich besser wenn er weniger Rambo spielen würde, bei ihm ist halt die Devise wie bei Quake immer mit dem Kopf durch die Wand, aber CS ist ein absolutes Geduld Spiel, das vorallem auf CT Seite vom richtigen Zeitpunkt lebt.

Wie gesagt schwer zu sagen, weil sich Ede, Nils Ben und Max nicht viel geben, wenn wir rein von den Stats vergleichen, dürfte Ede nie mitspielen :smiley:

ich würde mir niemals herausnehmen das zu beurteilen, dafür hab ich viel zu wenig Ahnung von diesem Spiel! Es geht nur ums Gefühl :slight_smile: (Bei mir zumindest)

ben ist manchmal so ne wundertüte, aber rene, flo und oliver sehe ich auch vorne.

Ben: macht wirklich manchmal Dinge wo man sich etwas wundert. Aber dann hat er halt wieder diese Momente des Skills.
Ede: will halt immer AWP können, kommt aber nicht im geringstens an Olli vorbei. <3 Außerdem merkt man ihm wirklich die Quake-Vergangenheit an.
Nils: hat manchmal sehr gute Momente - kann glaub ich ganz gut motivieren - durch seine Querdenker manchmal unorthodox, aber auch schlecht berechenbar für Gegner
Olli: AWP-Gott und unverzichtbar - wenn er allein Mitte deckt und die Regie auf einen der 4 anderen schaltet, merkt man manchmal gar nicht wie viele er da Mitte wegholt … man sieht es immer nur oben rechts im Bild.
Flo: Skillmonster und auch unverzichtbar - Aim und Spielverständnis auf hohem Niveau
Max: das Küken - hat sich enorm gesteigert - hört gut zu und das was man sieht stimmt mich hoffnungsvoll
Rene: sicher der mit der meisten Erfahrung - seine taktischen Analysen gefallen mir sehr gut - unverzichtbar

Gesetzt sind Olli, Flo, Rene. Danach wird es sehr schwer … jeder hat seine eigenen positiven Eigenschaften.

2 „Gefällt mir“

Es hat einfach was von Borussia Banana :smiley: Bestes Format!!!

Formatidee :D: Eine Scripted Reality Doku Soap über das Leben des Ranked Clans in der gemeinsamen Wohnung.

@maexdaemaege das Küken … ob er das so gerne hört :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Na überleg mal … Nils und Ede gehen auf die 40 zu … du bist gute 20 + 10. Der einzige mit einem 90er Geburtsjahr ist Max. :slight_smile:

Dh eigentlich hat nur noch Max eine Chance auf eine Pro Gamer Karriere

2 „Gefällt mir“

ähh ja genau… Pro Gamer… Hust

1 „Gefällt mir“

Pro Gamer in Hide&Shriek zumindest mal nicht :smile:

Ich wollte hier eigentlich keine “wir bewerten alle” Diskussion lostreten…das gibts ja leider schon genug hier im Forum!

Doch, du bist hiermit offiziell schuld daran. :wink:

Na toll…letzte Woche noch gedacht, wie harmonisch die Team Limited Familie ist und schon alles kaputt gemacht :innocent:

Aber du hast das LP Hide&Shriek mit Olli und Max schon gesehen ja?

2 „Gefällt mir“