Wollte nur kurz einmal anmerken, dass ich die Team Limited Teaser immer ziemlich cool finde
Vielen Dank ich geb mir extra viel Mühe
Rene hat ja beim letzten mal nen Diss an die Bonjwa Dudes rausgehauen. Die trainieren grad.
Bis auf Mental sind alle um einiges besser als TeamLimited.
Da sieht man direkt die Disziplin von eSportlern.
Da muss sich Team Limited aber warm anziehen.
Man sieht halt direkt das sie Spielmechaniken erkennen und verstehen, außerdem ist gerade bei Honor und Redpanda das Maushandeling sehr preziese da beide ja zumindest Semipro Level Starcraft 2 spielen/gespielt haben, die beiden könnten spraying vermutlich recht schnell erlernen wenn sie es nicht sogar schon können.
Gibts eigentlich schon ein Datum für das Aufeinandertreffen oder gibts bisher nur die Kampfansage?
Pff die Lappen of Bonjwa sehen doch nur so skillig aus wenn die gegen Level 1 Bots spielen.
Es wird auch nur geredet, wenn Calls gemacht werden. Sonst sind alle total ruhig. Läuft bei denen.
Najo Honor und Yoshi haben ja schon lange davor Cs gesuchtelt, also kein Wunder das sie gut treffen.
Yoshi ist Global Elite. Wenn der gegen team limited mit spielt wird das ganze eher unfair…
Man könnte ja ein „Turnier“ machen. Am Anfang spielen die Bohnen gegen 4 Bots und einen der Bonjwa-Jungs und nach jedem Sieg kommt ein weiterer dazu. Dann wird die Schmach VIELLEICHT nicht von Beginn so groß.
eher umgekehrt … das bessere team bekommt einen bot hinzu, oder nicht? bringt ja nix wenn Yusheeh +4 bots alle wegklatscht und danach ein weitere hinzu kommt… oder wenn mental + 4 bots alle runden verliert und niemals ein weiterer hinzu kommt
So lange weiterspielen bzw. üben is man gewinnt. Wird wohl nur Monate dauern, also alles im grünen Bereich.
Dann käme ja ein weiterer Spieler von den Bonjwa-Jungs dazu.
wir können uns ja auch einfach lauter global elite spieler ins team holen und uns hoch boosten lassen
“Irgendwas mit Andy Strauß”
verstehe den sinn nicht ganz, dann habt ihr zwar einen besseren status … spielt aber nicht besser?
Ja exakt das meine ich auch
Ich glaube er wollte damit sagen, dass sich die Jungs von Bonjwa auch nur hochgeboostet haben
nun ja, das bringt trotzdem in einem wettstreit nichts, denn da ist egal welches abzeichen ich habe, entscheidend ist der level meines persönlichen skills … und ob ich was treffe oder nicht. mental z.b. traf nichts oder wenig und honor traf vieles
auch als team limited 3 sterne geranked war, hatten sie zwar das 3 sterne ranking, konnten aber fast kein match gewinnen
(was anderes ist es, wenn z.b. nils eddy aufhören zu spielen und 2 global elite spieler hinzukommen, die die neuen stammspieler werden)
mental hat auch quasi keine csgo erfahrung. aber dafür, dass die teils gegen gegner auf AK level gespielt haben, hat er eigl ganz gut mitgehalten. ich glaube auch, dass das schwer wird für TL. wobei das ja eh ein interessanter aufeinandertreffen wird: die einen können nur mirage, die anderen nur cache