Bisschen schade jedoch, dass zwischen PnP-Preshow und PnP-Start vier Stunden liegen und Team Limited jetzt noch früher anfängt. Aber das kommt eben davon, wenn an dem Tag vier Formate mit fest zugesicherten Sendezeiten ausgestrahlt werden.
Mein einziger Kritikpunkt, die Preshow sollte man statt Moinmoin Tachtach nennen oder so. 16:30 ist schon alles andere als morgens
Ansonste wie von Vorpostern schon geschrieben wurde könnte der Freitag zum neuen „Lieblingstag“ werden, Einfach ein zu krasser Plan
Moin (Moin) beschreibt doch nicht nur „Guten Morgen“, eher „Guten Tag“. Bei uns wird das den ganzen Tag verwendet Ich verwende aber auch nie die Verdoppelung muss ich sagen.
P&P nur mit 3 h angesetzt , oder es geht dann halt bis 1 - 2 Uhr xD . Ein kürzeres PP als sonst würde ich nicht begrüßen.
Das TL schon um 14:15 dran ist, ist genauso schade. (Fifa hat nen Top Slot und CS bekommt immer den Ramsch am Freitag. man man man ) Können Sie ja um 14:15 aufzeichnen aber dann erst Abends ausstrahlen. Viele (Ich auch) haben nicht mal die Chance es zu sehen und müssen bis Sonntag warten…
[quote=„MrStalk3r, post:20, topic:16652“]P&P nur mit 3 h angesetzt , oder es geht dann halt bis 1 - 2 Uhr xD . Ein kürzeres PP als sonst würde ich nicht begrüßen.
[/quote]
Ich hoffe auch das die da noch ein bisschen dranhängen um zumindest auf die üblichen 4? Stunden zu kommen. Sonst werden die wohl nicht wirklich voran kommen.
Im TL-Thread wurde bereits gesagt, dass sie nach einem anderen Slot suchen.
Finde es ultra Blöd das die Pre-Show so früh ist, da arbeite ich noch leider, wieso hat man das auf so einen blöden Slot gelegt?
Da die eigentliche Show doch erst Abends stattfindet, verstehe den Sinn dahinter nicht.
Die Pre-Show ist übrigens nicht live, ich würde also damit rechnen dass die dann recht schnell auf YouTube ist. Kann dann also trotzdem jeder schauen der da noch arbeiten ist.
Ah dann ist ja gut, bringt mir auf Arbeit nur etwas wenig und unterwegs kann ich es auch nicht schauen, Wäre gut wenn das heute, also ein tag vorher schon verfügbar wäre.
Hoffe sie entscheiden sich so.