[KW 47] Wochenplan vom 21.11.16 bis 27.11.16

Was ist das bitte für 1s geiler Freitag?

Bisschen schade jedoch, dass zwischen PnP-Preshow und PnP-Start vier Stunden liegen und Team Limited jetzt noch früher anfängt. Aber das kommt eben davon, wenn an dem Tag vier Formate mit fest zugesicherten Sendezeiten ausgestrahlt werden.

Fand diesen Freitag schon enorm gehaltvoll, der nächste ist noch ne Nummer krasser. Sehr geil.

So dicht gepackt hochwertige Formate halten mich definitiv bei der Bohnenstange.

Mein einziger Kritikpunkt, die Preshow sollte man statt Moinmoin Tachtach nennen oder so. 16:30 ist schon alles andere als morgens :stuck_out_tongue:
Ansonste wie von Vorpostern schon geschrieben wurde könnte der Freitag zum neuen „Lieblingstag“ werden, Einfach ein zu krasser Plan :slight_smile:

gerade bei MoinMoin angekündigt:

Beans on Rice Thanksgiving special:

Team 1:

• Simon
  • Budi

Team 2:

• Lars
  • Evelyn Weigert
5 „Gefällt mir“

Moin (Moin) beschreibt doch nicht nur „Guten Morgen“, eher „Guten Tag“. Bei uns wird das den ganzen Tag verwendet :slight_smile: Ich verwende aber auch nie die Verdoppelung muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

P&P nur mit 3 h angesetzt :open_mouth: , oder es geht dann halt bis 1 - 2 Uhr xD . Ein kürzeres PP als sonst würde ich nicht begrüßen.

Das TL schon um 14:15 dran ist, ist genauso schade. :frowning: (Fifa hat nen Top Slot und CS bekommt immer den Ramsch am Freitag. man man man ) Können Sie ja um 14:15 aufzeichnen aber dann erst Abends ausstrahlen. Viele (Ich auch) haben nicht mal die Chance es zu sehen und müssen bis Sonntag warten…

Dann lieber mit Inside PlayStation tauschen !

P&P ist doch immer Open End. Steht nur glaub ich im Sendeplan bis 12 drin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=„MrStalk3r, post:20, topic:16652“]P&P nur mit 3 h angesetzt :open_mouth: , oder es geht dann halt bis 1 - 2 Uhr xD . Ein kürzeres PP als sonst würde ich nicht begrüßen.
[/quote]

Ich hoffe auch das die da noch ein bisschen dranhängen um zumindest auf die üblichen 4? Stunden zu kommen. Sonst werden die wohl nicht wirklich voran kommen.

Im TL-Thread wurde bereits gesagt, dass sie nach einem anderen Slot suchen.

Das wird wohl kaum klappen

Und wann genau soll das dann laufen? Der Freitag ist doch komplett voll.

Hab ich doch geschrieben :slight_smile: auf dem Slot von InsidePS . Hätte sicher mehr Zuschauer

Der Slot ist aber Inside Playstation zugesichert und kann nicht verschoben werden. (Ebenso wie WoW und G2)

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß :frowning: alles nicht so einfach, aber TL gehört endlich (nach Monaten) auf einen vernünftigen Slot

soweit ich das weiß, sind sie schon dabei einen neuen Sendeplatz zu suchen… Laut Olli

Finde es ultra Blöd das die Pre-Show so früh ist, da arbeite ich noch leider, wieso hat man das auf so einen blöden Slot gelegt?
Da die eigentliche Show doch erst Abends stattfindet, verstehe den Sinn dahinter nicht.

Es laufen Programme vor P&P die einen vertraglich festgeschriebenen Slot haben.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem Fremdcontent der Vorher laufen muss und Verflixxte Klicks.

1 „Gefällt mir“

Die Pre-Show ist übrigens nicht live, ich würde also damit rechnen dass die dann recht schnell auf YouTube ist. Kann dann also trotzdem jeder schauen der da noch arbeiten ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, laut Facebook soll die Pre-Show vor BEARDS auf Youtube verfügbar sein

1 „Gefällt mir“

Ah dann ist ja gut, bringt mir auf Arbeit nur etwas wenig und unterwegs kann ich es auch nicht schauen, Wäre gut wenn das heute, also ein tag vorher schon verfügbar wäre.
Hoffe sie entscheiden sich so.

Kannst es ja kurz vor Beards schauen. Fängt ja erst um 21:00 Uhr.