Ich freu mich im Grunde genommen, eh immer auf die selben Dinge ^^ Bohndesliga, Fifa Pro Club, Ninotaku, Civ VI, Gothic, Inside PS, Game+Daily, Kino+, Retro Klub
Aber nun halt auch auf Beans on Rice, Pokémon, Game Two und B.E.A.R.D.S 5 und Almost Magic Duell
keine Ahnung… wird bestimmt im LP dann gesagt, obs eine Ausnahme ist oder jetzt immer dienstags läuft.
Mit oder ohne Florentin oder einem anderen Sidekick und habt ir keine Sorge, dass das Let´s Play das selbe Schicksal erleidet wie mit Metroid Prime. Man weiß nicht wie gut Beans on Rice ankommt und leute dabei Zuschauenes haben wird.
Ich fand gestrigen abend so gut und es war ein Tag auf den ich mich die ganze Woche gefreut habe.
Ich fand das die erste Folge ein guter Anfang für die erste Staffel war für wurde durch Florentin für mich ein Highlight und er ist bestimmt mit dabei. Desweitern kann ich mir eine Charaktere ohne Florentin der die Synchro macht nicht vorstellen.
Also Pokemon Sonne&Mond ist Dienstag leider nicht live. Aber wenn das eine Ausnahme ist, finde ich es gar nicht schlimm.
Wäre aber trotzdem für Live, weil das Pokemon LP immer Live war. Würde mal jetzt vermuten, dass viele Zuschauer enttäuscht wären, wenn es Aufgezeichnet ist.
Es gab damals doch einen großen Aufstand Pokemon-LP nicht wieder live zu bringen. Da sprachen sich damals ziemlich viele dafür aus, dieses LP grundsätzlich als Premiere zu senden. Dürfte demnach also viele eher freuen, dass er nicht mehr vom Chat abgelenkt wird/selber entscheidet. Oder hat sich das gewandelt?
Ich finde es auch nicht schlimm das es nicht Live, aber Tini aka Florentin Will wird vermutlich nicht mit dabei sein, bin auch mehr für Live aber egal wir haben endlich Staffel 2 Pokémon, wo rauf man sehr lange Warten musste.
ich habe es so empfunden, dass einige kein Problem hatten mit Premiere. Andere aber wollte eben Live, weil man dann bei kniffligen Passagen Hilfe vom Chat holen kann.
Fand die gestrige Folge eigentlich sehr gut. Wenn es immer so ist, habe ich eigentlich keine bedenken
Das Spiel ist aber Blind für Ede und was mich ehr stört, dass Ede vielleicht keinen Sidekick hat und ich gerne Florentin gerne damit hätte wegen den Leuten die er gesprochen hat, wie Lilly mit geilen Akzent von Florentin.
Bisschen schade jedoch, dass zwischen PnP-Preshow und PnP-Start vier Stunden liegen und Team Limited jetzt noch früher anfängt. Aber das kommt eben davon, wenn an dem Tag vier Formate mit fest zugesicherten Sendezeiten ausgestrahlt werden.
Mein einziger Kritikpunkt, die Preshow sollte man statt Moinmoin Tachtach nennen oder so. 16:30 ist schon alles andere als morgens
Ansonste wie von Vorpostern schon geschrieben wurde könnte der Freitag zum neuen „Lieblingstag“ werden, Einfach ein zu krasser Plan
Moin (Moin) beschreibt doch nicht nur „Guten Morgen“, eher „Guten Tag“. Bei uns wird das den ganzen Tag verwendet Ich verwende aber auch nie die Verdoppelung muss ich sagen.
P&P nur mit 3 h angesetzt , oder es geht dann halt bis 1 - 2 Uhr xD . Ein kürzeres PP als sonst würde ich nicht begrüßen.
Das TL schon um 14:15 dran ist, ist genauso schade. (Fifa hat nen Top Slot und CS bekommt immer den Ramsch am Freitag. man man man ) Können Sie ja um 14:15 aufzeichnen aber dann erst Abends ausstrahlen. Viele (Ich auch) haben nicht mal die Chance es zu sehen und müssen bis Sonntag warten…