Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ja wird man dann sehen, könnte ja auch den Platz einnehmen, Dark Souls läuft noch mindestens 2 Wochen so wie das aussieht und der Platz Dienstag is ja frei und hat auch nen 2 Stunden Slot im Gegensatz zu Freitag und mit Beans on Rice hat man sicher ne gute Kombo in Sachen Quote, wobei der Platz nach Game Two eigentlich optimal ist mit nem LP nach ner Gaming Show, vielleicht wird auch Dark Souls umgelegt, mal sehen.

Der Platz nach Game Two will auf jeden Fall gut belegt sein. G2 wird sicher für lange Zeit das quotenstärkste Format auf RBTV sein, das wöchentlich läuft. Pokemon ist wiederum eines der erfolgreichsten LPs und die beiden in Verbindung könnten den Freitag Abend als Ganzes schon extrem pushen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist eine einmalige Sache wegen Beards. Eine Woche später kommt es wieder auf den Sendeplatz von gestern. In zwei Wochen startet RDR LP mit Ede und kommt am Dienstag also wird dieses Let´s Play am Freitag gezeigt hoffe, aber eine Sache finde ich schade wir bekommen in der nächsten Folge keine Florentin/Tini zusehen.

Die neue Staffel hat super angefangen fand ich vor allem der Akzent von Tini bei Lilly ist so ein Hightlight gewesen und für mich ist die Stunde so schnell vorbei gegangen.

@Etienne_RBTV Ich glaube ich bin nicht der einzige der Will das Florentin immer mit dir Cedric das Let´s Play machen sollte es ist eine neue Staffel und am sollte auch was verändern und ich kann mir Lilly nicht mehr ohne diesen Akzent von Florentin vorstellen. Es ist schon nach einer Folge eines meiner neuen Lieblings Let´s Plays von euch nach Gothic 2, Dark Souls 3 DLC und Civ 6.

Großartiges LP bitte weitermachen. Florentin ist super. Bestes Pikachu ever. Bitte mit Eddy und Florentin weitermachen. Nächsten Freitag ist ja beards. Wann geht Pokemon weiter?

1 „Gefällt mir“

Am Dienstag um 22.15 aber nicht Live und vermutlich ohne Florentin :disappointed_relieved:

Ich habe ein paar Fragen euch ich hoffe ihr beantwortet sie vielleicht sehen die Bohnen sie:

1. Wie fandet ihr die erste Folge der neuen Staffel Pokémon?
  • Fand sie gut
  • Fand sie nicht gut

0 Teilnehmer

1. Wie fandet ihr Florentin aka Tini in der ersten Folge der neuen Staffel?
  • Hat es gut gemacht
  • Fand ihn ansteng

0 Teilnehmer

@Etienne_RBTV @Grziwatzki ich hoffe ihr nimmt dieses Feedback auch an.

1 „Gefällt mir“

Es gibt News zum Let´s Play von Steffen:

Ab Dienstag wird das Let´s Play immer um 22:15 laufen, am weiß nicht ob es Live oder nicht Live ist oder ob Ede einen Sidekick hat oder nicht.

Was ist denn das für eine Sendezeit? Zur Primetime könnte man sicher starke Quoten einfahren, aber um die Uhrzeit muss man sich nicht wundern wenn da bloß 5k zuschauen.

4 „Gefällt mir“

Hole gerade Pokémon von gestern nach. Schön, dass Eddy wieder spielt :smile:

10 „Gefällt mir“

Die selben Befüchtungen habe ich auch ich hoffe zumindestes ist Florentin mit dabei ist und auch im Reddit kam die erste Folge auch gut weg und ich glaube mit G2 haben wir eine ordentliche Basis für dieses Staffel Pokémon und am Dienstag haben wir sie nich die Foramte davor können Zuschauer fressen.

Ich hätte es lieber gehabt das man nächste Woche eine kleine Pause wegen B.E.A.R.D.S. und dann am Freitag danach weiter an diesem Tag das Let´s Play zeigen.

@Ingo Wie hollst du sie nach die VOD ist noch nicht auf YT hochgeladen?

Weiß einer wann die Folge als VOD auf YT kommt?

war super! :nicenstein:

Bei Lilly’s Synchro lag ich am Boden :smiley:

but

#notmystarter :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich habs aufgenommen über VLC.

Du glückspilz ich freue muss aufs Vod warten, aber ich habe nartürlich gestern gesehen.

Endlich gibt es wieder Pokemon mit Eddy und auch Florentin hat sehr zu einem Unterhaltsamen Format beigetragen. Gerne das ganze LP mit unterschiedlichen Sprechern und Akzenten <3

1 „Gefällt mir“

Donnie würde ich feiern, aber Lilly mit dem Akzent den Florentin benutzt hat war so geil.

Fand die Kombi aus Eddy & Florentin verdammt gut :smiley: Letztes mal hat es eher nicht so gepasst da Eddy das Format alleine begonnen hatte. Und Florentin einfach ins kalte Wasser geworfen wurde (also er wusste nicht wie ernst Eddy das spielt oder ob er sich drüber lustig macht)

Gerne weiter mit den beiden:
Eddy zockt und versucht die Welt zu verstehen
Florentin weiter als Sidekick und hilft ihm in Ausnahmefällen & beobachtet den Chat :slight_smile: (was aber Dienstags vermutlich nicht geht weil dann müsste es eine Aufzeichnung sein und ohne Chat)
Alternativ jemand noch als Ersatz für Florentin der dann eben immer einspringt wenn die LP-Reihe nicht am Freitag (wenn Florentin da ist) aufgenommen werden kann. Bell? Donnie? Anja? Miri? (Sollte aber jemand sein der sich mit Pokemon auskennt und wo die Kombi mit Eddy gut funktioniert) also Nils würde eher nicht passen ^^ da dann das Format zu sehr in die extreme QuatschEcke abdriftet :smiley: was bei dem LP eher nicht funktioniert

Das selbst Synchronisieren der „NSC“ … GENIAL :smiley: !!!

5 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Du solltest dir dieses Event mit einem Mampfaxo mit Relaxonium Z bekommen. Dafür muss man im Titelbildschrim und an muss man auf den “Geheimgeschehen” gehen da auf “Geschenk empfangen” und auf “Per Internet empfangen” so was es früher mal. Ich wuss nur ob es schon jetzt oder erst ab Mittwoch geht.

Ich würd mich ja auf den baldigen upload freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV
Umfrage soll Cedric fallst ein EP-Teiler wie in der Gen. 6 geben sollte. Soll Cedric diesen Benutzen?

• Ja, soll er benutzen
  • Nein, soll er nicht benutzen

0 Teilnehmer

Warum soll er den nicht benutzen? Ich meine jedes item, was im Spiel verfügbar ist, kann er benutzen. Da soll es keine extra Regeln geben.

10 „Gefällt mir“

In x/y war man nach kurzer Zeit extrem überlevelt, der EP Teiler hatte einen sehr großen Anteil daran.
Macht halt die Kämpfe sehr uninteressant. Wenn der in Sun/Moon wieder allen XP gibt werde ich den diesmal nicht benutzen.