Die Frage ist was passiert am 9.12, da hat Frankfurt nämlich ein Freitagsspiel^^
Die Sendung findet trotzdem statt, Eddy drückt nur wahllos tasten während er das Eintracht Spiel schaut
Ich könnte mir vorstellen, dass es wie beim letzten Pokemon LP wird. Wenn Eddy Zeit hat, dann macht er es live, ansonsten wird es voraufgezeichnet.
Natürlich ist es absolut verständlich, dass einfach weil es aktuell ist Pokémon Sonne und Mond gespielt wird und ja, wahrscheinlich werden es mehr schauen als Heartgold oder Soulsilver. Ich hab ja lediglich meine Meinung geäußert und begründet wieso ich das Sonne/Mond Let’s Play vorerst nicht schauen werde.
Was das spoilern angeht: Da geht es mir nicht um die Story, sondern um die Pokémon und die Region. Seit Diamant/Perl kannte ich schon alle neuen Pokémon bevor die Spiele draußen waren und ich hab gemerkt, dass es mir vorher einfach mehr Spaß gemacht und diesen Spaß will ich wieder.
Wer das nicht versteht, wer nicht versteht, dass man Region und Pokémon selbst entdecken und kennenlernen will, der versteht Pokémon nicht.
Ich kenne nicht einmal die Starter und bin allen Infos über Sonne/Mond seit der Ankündigung ausgewichen und mich jetzt nicht mal eine Woche vor Release durch ein Let’s Play zu spoilern wär ja dumm
Es spricht ja außerdem nichts dagegen das Let’s Play im nachhinein auf YouTube zu schauen oder doch?
Habe weder im Chat rumgequengelt, noch irgendwelche Wünsche geäußert oder mich beschwert, hab nur meine Meinung gesagt und allen die es schauen werden viel Spaß gewünscht, das sollte man ja wohl noch dürfen.
Kann deine Anschuldigungen also ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen.
Bei dem aktuellen Tempo, naja
Fand es überraschend das florentin da war aber hab dem ganzen soviel mehr wert. Hoffe es bleibt dabei das flo oder wenn er mal Nicht kann jemand anderes mir Eddy zusammen das lets play führt.
Und das lets play zeigt es braucht nicht immer großes Konzept Hauptsachen die vor der Kamera haben Bock. Dann können Leute wie Eddy mit nem top sidekick trotzdem gute Laune machen.
Wäre nur immer auch ein Mega Tag für florentin. Erst Moin Moin um 10:30 dann verflixte Klicks um 17:00 und zum Abschluss um 21:00 Pokémon.
Aber wenn er dann immer so das ganze mit guter Laune und Witz durchzieht wäre das Mega.
Glaube sonst hätte ich bei dem Einstieg und spieltempo ausgeschaltet. Immerhin 1 Stunde nur um das Pokémon zu bekommen und den ersten totorial Kampf gabs auch noch.
Bei der Sache mit dem Chat sollst du dich auch nicht angesprochen fühlen, sondern derjenige, der das war und so unnachgiebig den Chat vollspamte. Du bist wohl nicht der einzige der sich wünscht, dass man alle Teile chronologisch nachholt.
Deine ursprüngliche Aussage wirkte halt so, als wenn du dich dem LP ganz verwehren willst, nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht. Aber bei dem Tempo von dem LP wirst du dir locker schon nach der ersten Ausgabe einen Vorsprung aufgebaut haben. Also ist doch alles gut.
Steht übrigens auf dem neuen Wochenplan auf dem Sendeplatz von Metroid Prime.
Sollte das wirklich so sein, wäre das natürlich was anderes. Es würde aber niemanden was bringen wenn er da einfach immer nur genervt rumsitzt weil er das Spiel nicht leiden kann.
Es hätte viel, wirklich viel schlimmer kommen können:
Und keine Angst, natürlich hat er sich nachher über die Leute lustig gemacht, denen die komplette Verdrängung des Spieles in einem Let’s Play nicht gefallen hat.
Pokemon, Ede und Florentin passen perfekt zusammen.
Freue mich auf die nächste Folge
Das dürfte daran liegen, dass Beards an dem Tag läuft. Bin mal gespannt wie es in der Woche darauf ablaufen wird.
Ja wird man dann sehen, könnte ja auch den Platz einnehmen, Dark Souls läuft noch mindestens 2 Wochen so wie das aussieht und der Platz Dienstag is ja frei und hat auch nen 2 Stunden Slot im Gegensatz zu Freitag und mit Beans on Rice hat man sicher ne gute Kombo in Sachen Quote, wobei der Platz nach Game Two eigentlich optimal ist mit nem LP nach ner Gaming Show, vielleicht wird auch Dark Souls umgelegt, mal sehen.
Der Platz nach Game Two will auf jeden Fall gut belegt sein. G2 wird sicher für lange Zeit das quotenstärkste Format auf RBTV sein, das wöchentlich läuft. Pokemon ist wiederum eines der erfolgreichsten LPs und die beiden in Verbindung könnten den Freitag Abend als Ganzes schon extrem pushen.
Ich glaube es ist eine einmalige Sache wegen Beards. Eine Woche später kommt es wieder auf den Sendeplatz von gestern. In zwei Wochen startet RDR LP mit Ede und kommt am Dienstag also wird dieses Let´s Play am Freitag gezeigt hoffe, aber eine Sache finde ich schade wir bekommen in der nächsten Folge keine Florentin/Tini zusehen.
Die neue Staffel hat super angefangen fand ich vor allem der Akzent von Tini bei Lilly ist so ein Hightlight gewesen und für mich ist die Stunde so schnell vorbei gegangen.
@Etienne_RBTV Ich glaube ich bin nicht der einzige der Will das Florentin immer mit dir Cedric das Let´s Play machen sollte es ist eine neue Staffel und am sollte auch was verändern und ich kann mir Lilly nicht mehr ohne diesen Akzent von Florentin vorstellen. Es ist schon nach einer Folge eines meiner neuen Lieblings Let´s Plays von euch nach Gothic 2, Dark Souls 3 DLC und Civ 6.
Großartiges LP bitte weitermachen. Florentin ist super. Bestes Pikachu ever. Bitte mit Eddy und Florentin weitermachen. Nächsten Freitag ist ja beards. Wann geht Pokemon weiter?
Am Dienstag um 22.15 aber nicht Live und vermutlich ohne Florentin
Ich habe ein paar Fragen euch ich hoffe ihr beantwortet sie vielleicht sehen die Bohnen sie:
- Wie fandet ihr die erste Folge der neuen Staffel Pokémon?
- Fand sie gut
- Fand sie nicht gut
0 Teilnehmer
- Wie fandet ihr Florentin aka Tini in der ersten Folge der neuen Staffel?
- Hat es gut gemacht
- Fand ihn ansteng
0 Teilnehmer
@Etienne_RBTV @Grziwatzki ich hoffe ihr nimmt dieses Feedback auch an.
Es gibt News zum Let´s Play von Steffen:
Ab Dienstag wird das Let´s Play immer um 22:15 laufen, am weiß nicht ob es Live oder nicht Live ist oder ob Ede einen Sidekick hat oder nicht.
Was ist denn das für eine Sendezeit? Zur Primetime könnte man sicher starke Quoten einfahren, aber um die Uhrzeit muss man sich nicht wundern wenn da bloß 5k zuschauen.