Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Die selben Befüchtungen habe ich auch ich hoffe zumindestes ist Florentin mit dabei ist und auch im Reddit kam die erste Folge auch gut weg und ich glaube mit G2 haben wir eine ordentliche Basis für dieses Staffel Pokémon und am Dienstag haben wir sie nich die Foramte davor können Zuschauer fressen.

Ich hätte es lieber gehabt das man nächste Woche eine kleine Pause wegen B.E.A.R.D.S. und dann am Freitag danach weiter an diesem Tag das Let´s Play zeigen.

@Ingo Wie hollst du sie nach die VOD ist noch nicht auf YT hochgeladen?

Weiß einer wann die Folge als VOD auf YT kommt?

war super! :nicenstein:

Bei Lilly’s Synchro lag ich am Boden :smiley:

but

#notmystarter :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich habs aufgenommen über VLC.

Du glückspilz ich freue muss aufs Vod warten, aber ich habe nartürlich gestern gesehen.

Endlich gibt es wieder Pokemon mit Eddy und auch Florentin hat sehr zu einem Unterhaltsamen Format beigetragen. Gerne das ganze LP mit unterschiedlichen Sprechern und Akzenten <3

1 „Gefällt mir“

Donnie würde ich feiern, aber Lilly mit dem Akzent den Florentin benutzt hat war so geil.

Fand die Kombi aus Eddy & Florentin verdammt gut :smiley: Letztes mal hat es eher nicht so gepasst da Eddy das Format alleine begonnen hatte. Und Florentin einfach ins kalte Wasser geworfen wurde (also er wusste nicht wie ernst Eddy das spielt oder ob er sich drüber lustig macht)

Gerne weiter mit den beiden:
Eddy zockt und versucht die Welt zu verstehen
Florentin weiter als Sidekick und hilft ihm in Ausnahmefällen & beobachtet den Chat :slight_smile: (was aber Dienstags vermutlich nicht geht weil dann müsste es eine Aufzeichnung sein und ohne Chat)
Alternativ jemand noch als Ersatz für Florentin der dann eben immer einspringt wenn die LP-Reihe nicht am Freitag (wenn Florentin da ist) aufgenommen werden kann. Bell? Donnie? Anja? Miri? (Sollte aber jemand sein der sich mit Pokemon auskennt und wo die Kombi mit Eddy gut funktioniert) also Nils würde eher nicht passen ^^ da dann das Format zu sehr in die extreme QuatschEcke abdriftet :smiley: was bei dem LP eher nicht funktioniert

Das selbst Synchronisieren der „NSC“ … GENIAL :smiley: !!!

5 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV Du solltest dir dieses Event mit einem Mampfaxo mit Relaxonium Z bekommen. Dafür muss man im Titelbildschrim und an muss man auf den “Geheimgeschehen” gehen da auf “Geschenk empfangen” und auf “Per Internet empfangen” so was es früher mal. Ich wuss nur ob es schon jetzt oder erst ab Mittwoch geht.

Ich würd mich ja auf den baldigen upload freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV
Umfrage soll Cedric fallst ein EP-Teiler wie in der Gen. 6 geben sollte. Soll Cedric diesen Benutzen?

• Ja, soll er benutzen
  • Nein, soll er nicht benutzen

0 Teilnehmer

Warum soll er den nicht benutzen? Ich meine jedes item, was im Spiel verfügbar ist, kann er benutzen. Da soll es keine extra Regeln geben.

10 „Gefällt mir“

In x/y war man nach kurzer Zeit extrem überlevelt, der EP Teiler hatte einen sehr großen Anteil daran.
Macht halt die Kämpfe sehr uninteressant. Wenn der in Sun/Moon wieder allen XP gibt werde ich den diesmal nicht benutzen.

ja okay, aber wenn es dieses Item bei Pokemon eben gibt, ist es eben sein freies Recht es zu benutzen.

Das ist so wie bei CS:GO, wenn Leute die Auto-Sniper benutzen. Jeder weiß, dass es eine Noob-Waffe ist, aber dennoch ist es im Spiel, und jeder hat das Recht es zu benutzen :smile:

3 „Gefällt mir“

Eddy sollte machen was er will und nur wenn er absolut ratlos ist, Hilfe von der Community bekommen. Damals wollen manche ja am besten selbst spielen, so viel wie sie ihm vorschreiben wollten.

5 „Gefällt mir“

Natürlich ist das sein Recht aber ich fände es dennoch besser wenn er es nicht tut sofern er nicht massive Probleme mit dem Vorrankommen im Spiel hat weil es sonst einen Großteil des Spiels trivialisiert und uninteressant macht.

1 „Gefällt mir“

Also wirklich, die erste Folge zeigt lediglich den Anfang. Ich habe mich auch nciht wirklich gespoilert gefühlt. Weswegen ich wahrscheinlich nächsten Freitag doppelt so weit sein werde. Finde es aber auch ganz cool ein Let’s Play zu sehen, dessen Spiel man selber gerade spielt.

Nächsten Dienstag kommt die nächste Folge und das anscheinend jetzt dauerhaft.

Ich weiß gar nicht aber hatten sie die globale Auswirkung nicht in ORAS schon wieder heraus genommen? Ich für meinen Teil musste trotzdem wohl etwas leveln bis ich am Ziel war. Wie gesagt, dass soll ruhig mal seine Entscheidung sein, dass einzige wo ich sagen würde, dass geholfen werden soll: Wenn er wirklich irgendwo nicht weiterkommt.

Ok, ist dass dann auf Dienstag fest OK. Ja, trotzdem wird er wohl ein paar Monate brauchen bis er durch ist. Ich schätze sogar vielleicht bis Ostern.

Generell bin ich auch dafür ihn entscheiden zu lassen. Der XP Teiler war nur ein sehr großer Faktor darin mir X/Y komplett kaputt zu machen und wenn ich gefragt würde ob er den benutzen soll wenn er global ist dann antworte ich mit “Nein nutz den nicht weil er macht das Spiel langweilig.”

In ORAS weiss ich gerade nicht mehr wie er funktioniert hat, die Pokemon Reihe ist wenns um Features geht nicht gerade für Regelmäßigkeit bekannt, was nicht nur an den vielen Remakes liegt.