Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ja, ein negatives Beispiel für eine nicht Einbindung des Chats wahr halt leider Metroid Prime.

Natürlich,
jeder der Mittwoch anfängt zu spielen, wird innerhalb von kurzer Zeit weiter sein als Eddy. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War in ORAS genau dasselbe, allerdings wars da (glaube ich) nicht schon beim 6.-7. Orden einfach nur noch durchlaufen. Trivialisiert hat es den Spielverlauf früher oder später aber trotzdem.
Neulich nochmal X gezockt und mein Team war so overpowered, dass ich nicht mal mehr alle Orden gesammelt und aufgehört hab.
Also es würde das Spiel auch für Eddy viel zu einfach machen, aber wenn sein Team bei der Liga Leveldifferenzen von +/- 25 schon untereinander hat ist es auch doof.

Wann wird das VOD hochgeladen?

1 „Gefällt mir“

Warte jetzt auch seit Freitag Abend auf den Upload. Schade habe ab morgen dann arbeitsbedingt wieder keine Zeit es bis zur 2. Folge nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht anmaßend sein, aber bei Eddy würde ich meistens erst einmal nicht davon ausgehen, dass es ihm zu leicht wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch. :frowning:

Bin mir auch nicht sicher, ob Grinden das richtige für Ede wäre. Glaube auch nicht, dass er Bock darauf hat.
Es mag zwar den ein oder anderen Lets Play-Fetischisten geben, der wirklich ALLES miterleben muss.
Ich, für meinen Teil, brauche keinen genervten und gelangweilten Ede :smile:

Gebe aber auch zu, dass ich sowieso kein „Grumpy-Ede“-Fan bin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Edes damaligen Versuch bei der Top Vier zu Grinden, kam ausversehen der Champ Titel zustande :smile:
Man weis nie was bei Ede passiert :smile:

3 „Gefällt mir“

Man muss ja nicht grinden nur in X/Y war man mit dem EP Teiler so krass überlevelt das man die Top4 einfach im vorbeigehen zerstampft hat. Kann mich überhaupt nicht an die erinnern weil ich die alle nur einmal kurz gesehen hab.
Nimmt halt jegliche potentielle Spannung aus dem Spiel.

Man kann ihn ja auch ausschalten.

Pokemon war noch nie schwer. Was soll er dann denn sonst machen wenn nicht grinden? Woher sollen die Level kommen? Dieses ständige Austauschen um schwächere zu leveln ist auch ermüdend.

1 „Gefällt mir“

Durchs normale Spielen, sofern man nicht jedem Kampf ausweicht, bekommt man mittlerweile mehr Erfahrung als genug. Und zwischen “zu leicht” und “nahezu unmöglich zu verlieren” liegen immer noch Welten.

1 „Gefällt mir“

Um mal fair zu sein, ich habe kürzlich in Vorberreitung auf Mond Blau und Rot durchgespielt, und ich musste ausserhalb der Route 1 keine wilden Pokemon grinden. Es gibt bereits in Generation 1 mehr als genug Trainer.

Edit: Gerade spiele ich die Schwarze Edition und habe zum ersten mal das Gefühl unterlevelt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Endlich gab es den YT upload das Warten hat ein ende.

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheidgeben :smiley:

Das stimmt, wer dann auch noch nur getauschte Pokémon nimmt der hat sogar noch weniger zu tun.

Auf mich wirkte Florentin, als wenn er (um es vorsichtig auszudrücken) viel Respekt vor den Chat bzw. Zuschauer hatte. Man merkte, dass er sich nicht allzu sehr in den Vordergrund stellen wollte. Oder bilde ich mir das nur ein? :smiley:
Jedenfalls harmonieren Florentin und Eddy sehr gut miteinander. Dadurch gewinnt das LP deutlich an unterhaltungswert. Ich würde mich freuen, wenn er häufiger mit am Start ist oder von nun an immer dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Nein, keines wegs. Er hatte sichtlich Respekt vor dem möglichen Hate und als er im Chat vorlas kam ja auch ein „Ich filtere den Hate gegen mich erstmal raus“ oder sowas. Er ist sich bewusst das er bei Feuerrot nicht gerade gut ankam.

Aber ich denke das war auch nur, weil Eddy von Beginn an gespielt hat und Florentin IRGENDWANN mittendrin mal dazu gestoßen ist. Ich vermute aber nicht das er jetzt regelmäßig dabei ist, was sehr schade ist.

Was soll dieser Hate gegen Florentin eigentlich? Er war eine Berreicherung für das Lety Play und er hat zumindest Erfahrung in Generation 1. Ich habe es in Feuerrot nicht verstanden und verstehe es hier nicht. Aber genau wegen sowas bin ich in den meisten Fällen gegen jegliche Beteiligung des Chats.

11 „Gefällt mir“