Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ich fände es ja auch noch eine vielleicht kleine Bereicherung, wenn sich Eddy den Chat verdienen müsste. Sagen wir einfach mal er hat 2mal pro Durchgang (müsste man je nach Länge natürlich anpassen) die Möglichkeit um Hilfe zu fragen. Ob dass jetzt der Chat ist oder er selber im Internet schauen darf, wäre dann ja egal.

also der Chat ist nicht immer eine Hilfe. Es ist meistens eine Hilfe, aber ich weiß noch die Entscheidung vom Chat, wo sie Dratini wollten, damit es sich irgendwann zu Dragoran entwickelt. Das lustige ist aber, dass Eddy das Spiel ohne Dragoran geschafft hat, weil es eben echt lange dauert, bis sich das Pokemon entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Ja, dabei wollte ich ja auch gerade darauf hinweisen dass man dann vielleicht auch nicht immer den Chat braucht sondern einfach mal selber kurz im Internet schauen könnte. Die Troll-Chance ist beim Chat ja eh sehr hoch.

Die Leute hatten zuvor dutzende Folgen Eddy-Solo.
Und die Leute wollten auch weiterhin Eddy-Solo, mit Planlosigkeit, Aggressionen, der selbst erkunden, selbst Sachen herausfindet und einfach das Spiel erlebt, wie jeder der es zum ersten Mal erlebt.
Florentin hatte eben den Wissensvorsprung, dass hat schonmal vielen nicht gepasst, weil er Eddy quasi leiten konnte und zum anderen weil sie durch die Zweier-Kombi miteinander quatschen konnten und die Leute sich beschwert haben, so konzentriert er sich mehr auf den „Gast“ als auf das Spiel.

das stimmt. Das war ja der Kritikpunkt an Florentin. Ich fand es schon lustig und auch schockierend, wie viele Leute ihn wegen einer Folge Pokemon LP gehated haben. Als wäre Pokemon eine Religion :sweat_smile:

Das war eine Folge, wo einige enttäuscht waren. Aber bei Pokemon Sonne/Mond haben wir dieses Problem nicht, weil keiner eine Ahnung hat. Florentin kennt es nicht, Eddy kennt es nicht und als Freitag das erste LP lief, kannte der Chat das auch nicht, weil es in Europa erst am 23.11 erscheint.

1 „Gefällt mir“

ups, habe ich ganz vergessen :smile:

8 „Gefällt mir“

Der EP-Teiler ist der Grund, warum ich Pokémon nicht mehr spiele, ich kann nicht ohne, aber auch nicht mit dem spielen.

Ich bin’s grad noch am Gucken (per VOD), aber ich komm jetzt schon aus dem Lachen nicht mehr heraus. Bitte unbedingt Florentin drin lassen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Es war nie geplant das es auch noch ins Spiel kommt. Game Freak hatte mit Gold/Silber ein Problem und sie wären nicht bis zum Releasetermin fertig geworden weswegen Iwata in seiner Freizeit mitgeholfen hat und als er fertig war und noch Zeit hatte, hat er einfach als Bonus noch Kanto als extra Gebiet dazugepackt durch ein selbstentwickeltes Komprimierungsverfahren (sonst wäre es sich von der Speichergröße her nicht ausgegangen).

Sprich Johto ist genau so groß wie es geplant war und Kanto ist ein nicht geplanter Bonus gewesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein halbes Pokemonspiel in der Freizeit programmiert, das Expansion Pack des N64 ans laufen gebracht, Super Mario Galaxy (kann es wegen der Steuerung nicht spielen aber ich erkenne es als geile Reihe an). Der Mann war einfach ein Genie.

3 „Gefällt mir“

Vergessen wir nicht BirdJesus und ATV :pray:

1 „Gefällt mir“

Schade das es kein Mädchenkörper auf den Thumbnail ist, da er ja mit einem spielt :slight_smile: .

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, am Freitag! Freue mich schon auf die neuen Folgen mit Ede. Bin aber schon etwas traurig, dass FlorenTINI Dienstags wohl eher selten am Start sein wird. Sein geiler Dialekt hat mich fast gekillt. Außerdem besteht zwischen Ede und ihm eine hervorragende Chemie.

6 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Thumbnail von den Vods und des Facebook Titelbild ändern?
Tini ist ein Mädchen :wink:

Ach und er spielt Moon nicht wie es in dem Bild steht Sun :wink:

3 „Gefällt mir“

Die letzte Entwicklung schreckt mich auch ab. Mein Team muss von den Typen her vielfältig aufgestellt sein UND cool aussehen =D
Werde wohl zum Pflanzenpokemon tendieren, welches in der letzten Entwicklung auch den Typ Geist hat…
Die letzte Feuer-Entwicklung hat zusätzlich den Typ Unlicht, aber man bekommt ein starkes Wasser/Unlicht Pokemon ja quasi von der Demo geschenkt, also fast Doppelt gemoppelt.

1 „Gefällt mir“

Hab ich absolut nicht mitbekommen… Könntest du es kurz erklären?

Ich bin auf die ersten Pokémon gespannt welche Cedric fängt und ich bin auf die Namen gespannt. Es ist nur schade, dass Cedric in Moon kein Alola-Vulpix/Alola-Vulnona bekommen, aber dafür bekommt man das Alola-Sandan/Alola-Sandamer den finde ich auch cool. Ich hoffe Cedric hollt sich ein Alola-Laser.

Das mit dem nochmal ins Bett legen und dann vom Mauzi einen Aufwecker kriegen. Das hat der ja nicht gewusst.

1 „Gefällt mir“

Alolan Persian 4 life! :florentin:

Freue mich schon auf die neue Folge morgen das Game ist so gut und können die besten Editionen werden, aber das Let´s Play ist jetzschon nach einer Folge mein lieblings Let´s Play, dass es zur Zeit auf RBTV gibt nach Gothic 2 nartürlich, aber Pokémon mag ich einfach mehr vorallem wegen Cedric.