Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Ede hat gerade unbewusst ein Easter Egg entdeckt… in Pokémon, richtig geil :nicenstein:

Ich fand das LP cool Florentin hat es Super gemacht am besten war die Synchro schade das wir 2 Wochen warten müssen bis es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Pokemon geht endlich weiter :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

12 „Gefällt mir“

Moment…

Florentin trocknet die Haare von Harambe mit einem Porygon-Fön?

4 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nicht verstehen. Denkt mal an die Sendung an sich, es wäre für andere Zuschauer die einsteigen äußerst seltsam, wenn man gerade jetzt ausgerechnet ein LP zur Goldenen Edition sieht. So viel mehrwert hat es nicht alle Teile zu spielen- Ich finds auch undenkbar, zu erwarten, dass alle Editionen nachgeholt werden. Das hat nicht mal der Kern an Pokemonfans, nur die wenigsten. Und spoilern?! Jetzt mal ehrlich ein Pokemon spielt man nicht wegen der Story und jeder Spieler strickt für sich sein eigenes Abenteuer. Ich glaub eher viel mehr Leute werden in den neuesten Teil einsteigen, wenn sie das LP verfolgen. Und das im Chat da jemand die ganze Zeit herumquengelt, dass man doch bitte die Goldene Edition spielt, find ich nervtötend. Der Wunsch ist für mich irgendwo egoistisch. Das Typische: Reicht man einem den Finger, nimmt man gleich die ganze Hand.

6 „Gefällt mir“

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mich hat Florentin irgendwann eher gestört. Ich finde der Fokus sollte auf dem Spiel liegen und nicht auf die lustigen stimmen die er machen kann. Allgemein wirkte er nicht wirklich Pokemon begeistert und ihn schien das Spiel zu nerven. Zumindest kam mir das so vor.

1 „Gefällt mir“

Porygon? XD Inkognito !!!

Und es geht los :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich sags mal so wie es ist. Moon und Sun sind die neusten Teile, die auf dem Markt geschmissen werden. Es ist da nur logisch, dass sie vorgezogen werden und auch verständlich. Es macht einfach keinen Sinn Silber oder Gold zu zocken, wenn gerade die neusten Games anklopfen, nur weil man es in chronologische Reihenfolge sehen will.

#NotMyStarter :nun:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Leute, die viel zu viele Hashtags verwenden :grin:

1 „Gefällt mir“

Sonst nutze ich keine. Das gleicht sich aus :smiley:

Legitime Meinung. ^^
Ich denke all das Geblödel und der Frust kamen auch durch den vergleichsweise langsamen Start des Spiels.
Wenn das eigentliche Spiel richtig losgeht würde das bestimmt etwas weniger werden.

1 „Gefällt mir“

Bei Tinis Wiener Akzent zerreißts mich jedes mal. :joy:

6 „Gefällt mir“

Ist eigentlich bestätigt worden, dass das Pokemon Let’s Play jede Woche nur eine Stunde spendiert bekommt? - Dann sitzt man doch locker noch bis nächstes Jahr daran o.O

Ich finde es ist ein Porygon.

Die Farbe, wie auch das Auge ähneln mehr an Porygon.

2 „Gefällt mir“

Hab ma reingeschaut, sah schon ganz unterhaltsam aus mit den beiden. Ich werd das bestimmt als Hintergrund-Beschallung demnächst mal laufen lassen. :slight_smile:

Wenn das Spiel länger als 6 Std dauert, ja.

1 „Gefällt mir“

Der DLC von Dark Souls 3 ist jetzt nicht der größte, der könnte sehr früh beendet werden, daher wäre da wohl ne Stunde mehr für Pokémon drin.

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich drauf an, ob Eddy Freitag Abend überhaupt Lust auf eine Verlängerung hat