Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread

Sieht es dann wenigstens aus wie eine Mischung aus Katze und Tim Wiese?

Mich interessiert das Spiel nicht aber Florentin und Eddy sind Comedygold :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wird der Ton noch gefixt?

“Man rubbelt und dann kommen irgendwann die Herzen raus.”
So funktioniert Liebe.

3 „Gefällt mir“

Achtung
Hier könnt ihr die letzte Entwicklung des Feuer-Typs sehen. Nur auf eigene Gefahr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wusste nicht, dass Pokemon Mond auch das geniale Gameplay von Nintendogs hat :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Aufgrund von Schmerzen in den Ohren muss ich jetzt auf Mute klicken.

Pflegeitems… :expressionless:
Ist das jetzt die Bibbi-Edition?

1 „Gefällt mir“

Format auf 2h ausweiten, wäre das möglich?

6 „Gefällt mir“

…nun.

Gab es schon in der letzten Generation. Nintendogs und co. zeigt leider das es funktioniert.

Gawd, Bauz ist ja mal viel nicensteiniger. =(
Die Kopfdreh-Animation würde ich mir ewig reinziehen.

Und bin wie Florentin auch verwundert. Der Rivale nimmt die Schwäche des eigenen Starters? o.o

3 „Gefällt mir“

Wenn man Flamiaus Kopf umdreht, hat es noch ein Gesicht. wierd :smiley:

sieht doch gar nicht so schlecht aus… keine Ahnung was die haben…

1 „Gefällt mir“

Bevor einige den Rivalen hinterfragen. Es würde mich nicht wundern, dass es im Spiel nicht nur einen Rivalen gibt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aufwecker weckt Pokemon auf? Das halte ich für ein Gerücht.

2 „Gefällt mir“

Eine Stunde ist echt zu kurz, da wird Ede nen Jahr brauchen um das Spiel durchzuspielen.

5 „Gefällt mir“

Beste Konversation EVER! Mauzi und Flamiau!

Mauzi: “Mauz”

Falmiau: “Miau”

13 „Gefällt mir“

Puh, mein letztes Pokémon war Diamant auf dem DS.
Seitdem hat sich scheinbar einiges getan. Das ganze, vermutlich qualitativ sehr überschaubare, Storygedöns brauch ich in den Games wirklich nicht und ich denke es ist Florentin’s Anwesenheit zu verdanken, das die erste Episode so unglaublich unterhaltsam war, da Etienne allein wohl nicht so viel draus gemacht hätte.

Diese erste Episode zu Pokémon Mond gehörte zu den besten Let’s Play-Videos der Beans seit Langem, wie ich finde (und das nicht, weil ich mit den anderen nicht zufrieden wäre!).
Hoffe sehr, das Florentin sich immer die Zeit nehmen wird, dabei zu sein. Dann steht einem Meisterstück von Let’s Play nichts mehr im Weg! =)

8 „Gefällt mir“

“Was macht der Aufwecker?” “Er weckt schlafende Pokemon auf”

6 „Gefällt mir“