Verflixxte Klixx mit Lars und Florentin

schade :confused:

aber wie schon nen paar gesagt haben wenn nur die Technik etwas gezickt hätte und nicht sonstiges wie Termine usw, hätte ich es auch gerne geschaut ohne direkter Community Einbindung, sondern evtl. nen paar normalen Votes wie „wer ist aktuell extrem am Geiern?!“ oder „Wer wird gewinnen?“ „Wer bekommt einen CommunityVote Bonus +1pkt wenn Richtig)“ oder ähnliches.

Wie Lars schon immer sagte… wittert der Florentin den großen Durchbruch, dreht er völlig am Rad. Da muss man ihn eine reinboxen, damit er wieder normal wird.

^^

Max hat grad in den News erzählt, das die Sendung wohl am 18.11 ihr Comeback feiern wird.

Um eine Woche darauf, wegen BEARD5 pausiert zu werden :smiley: Yessaa. Aber ist echt noch lang hin :confused:

Bis 18.11?

Die Fischkarte wird ja schlecht bis dahin :weary:

Naja, Hauptsache es geht weiter. Tolle Show.

Wenn es nach Timos Informationen gehen würde, wäre die Sendung wohl erst in Dezember oder Neujahr :wink:

Interne Kommunikation und so :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein Spass beiseite, wird mal wieder Zeit

Jo :slight_smile: Und beendet ist das Thema mWn auch noch nicht :wink:

Aktueller Stand ist aber: Am 18.11. wird’s wieder verflixxt.

5 „Gefällt mir“

Nachdem es ja auch im November anscheinend nichts wird, hab ich das Gefühl, dass wir wohl vergeblich auf eine Rückkehr dieses Formats warten. Wirkllich Schade, da vK zu meinen absoluten Lieblingsformaten gehört! Ich verstehe auch nicht, was dagegen sprechen würde, es wie früher ohne Interaktion zu machen (zumindest bis man dafür eine Lösung gefunden hat).

Quelle? Internet?

2 „Gefällt mir“

Hä, aber moment.

@Wetterchen hat das doch weiter oben zitiert, daraufhin hat Timo geantwortet dass es am 18.11 weiter geht?

Der zitierte Post von @TimoW ist ja schon 11 Tage alt.

Vor 6 Tagen schrieb er allerdings:

Dann ist ja gut, dass hier alles so transparent ist…

Du musst doch nur aufs Datum achten, wann sein Post erstellt wurde. 12.10.16.

2 Tage später (!) hat Max das auf den RBTV News wieder anders verlautet, dazu kam mein Post.
Man kann ja nicht erwarten, dass die Jungs nach 12 Tagen schon kapiert haben, dasse solche Sachen zuerst Timo mitteilen sollten… ^^"

3 „Gefällt mir“

Der 11.11 stand auf wackeligen Füßen und wurde zu früh freigeben. Daher hat Timo den Termin nach dem Q&A wieder revidieren müssen. Zwei Tage später war das Gespräch um ein fixes Datum zu finden und das wurde vormittags ans ganze Team kommuniziert. Sorry, dass ich um 20 Uhr immer noch zu früh dran war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Laut Monatstrailer geht es am 18.11. um 17 Uhr auf einem neuen Sendeplatz weiter.

4 „Gefällt mir“

weiß noch nicht was ich von dem neuen Sendeplatz halten soll… frage ist auch, ob die Folgen nun 1 Std, statt 45 min gehen werden… wenn ja müsste man mal sehen wie das läuft, nicht das die Sendung zu lang wird… ist eigentlich eher ein 30-45 Min Format für mich als ein 45-60.
nvm.

Und durch Inside Playstation um 18 Uhr muss man zwangsweise 100% Pünktlich sein da man auf den Fremdcontent WoW keinen einfluss hat… und was kommt stattdessen auf den 20:15 Platz?

Davon abgesehen freu ich mich MEGA drauf :nicenstein::nicenstein::nicenstein: die „alten“ Folgen haben leider nicht ansatzweise ausgereicht um die Pause zu überbrücken :sweat_smile:

PS: #Harsi

1 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich das Format für FUNK.

3 „Gefällt mir“

:open_mouth: Ah okay stimmt das macht Sinn :sweat_smile: Ganz verdrängt, dass das jetzt ja auch dran ist… dadurch das die ganzen Ankündigungen jetzt schon wieder über Monat her sind hab ich das gefühlt ins kommende Jahr verdrängt :joy:

Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sollte doch nach wie vor 45min gehen. Freitags um 17.45 Uhr läuft doch World of Wolfram, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“