Nintendo Switch - Sammelthread

Selbst Mr Krabs hats vorhergesagt, WUT

Da die Ankündigung heut nur ca. 3 Minuten lang sein wird, erwarte ich einen Trailer, wie bei der Wii und WiiU.

Zur Erinnerung:

Wäre echt nett, wenn ein Gaming-und Nerdsender schnell auf so einen Preview-Trailer reagieren und das im Anschluss kommentieren könnte.

Hoffentlich kommt spätestens bei G+D was dazu.

1 „Gefällt mir“

in den News kommt mit Sicherheit was dazu. Vielleicht streamt auch Gregor auf seinem eigenen Kanal, aber nur wenn er um 16 uhr zuhause sein kann.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich auch gern… da wird aber nach den Informationen aus dem Morning Call nichts, da für diese Zeit die Firmeninterne Konferenz (Beanssession) einberufen ist… ich gehe davon aus das dazu evtl. eher spontan in G+D was zu gemacht wird.

… aber da sind heute Leider weder Gregor noch Fabian mit dabei… und durch die Beanssession wird vermutlich nichtmal was in den News kommen, da die dadurch evtl. vorher aufgezeichnet werden :confused:

2 „Gefällt mir“

Sei bitte ein 3D-Mario, bitte.

Wer ist der Kerl, dass er sowas behaupten kann?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal den Thread-Titel ein bisschen angepasst.

4 „Gefällt mir“

Ein Journalist, der bei Eurogamer arbeitet. Ein weiterer “Insider” hat es bestätigt. Ob es wirklich wahr ist, werden wir in 2,5h wissen.

Und dann? Alles ausser ein Mario 64 Klon wird eh gehatet. Siehe das sehr gelungene Super Mario 3D World. Mich hat eher Mario 64 nicht abgeholt.

Kommt halt drauf an, was man haben will. Super Mario 3D World / Land haben mir gefallen, aber ich persönlich mochte Super Mario 64 mehr. Aber auch Sunshine und die beiden Galaxy-Teile fand ich sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Was interessiert mich die Meinung anderer? 3D World fand ich großartig, wie eigentlich jedes Spiel der Mario Hauptreihe. Man kann es nie allen recht machen.

2 „Gefällt mir“

Galaxy 1 und 2 hätte ich auch gern gespielt, aber die Steuerung macht es mir unmöglich. Aber so sahen beide Spiele extrem geil aus.

Wow, das wäre mehr als ich mir erwartet habe. Ich habe nicht mit einem neuen Mario als Launchtitel gerechnet. Dann noch das neue schöne Zelda… Hoffentlich knallt die NX so richtig rein!

2 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch, ich glaube manchmal ich bin einer von drei Leuten, die die Wii U mögen. :smiley:

Man kann nur hoffen. 2 1/2 Stunden noch, dann wissen wir zumindest, mit was für einer Konsole wir es hier zu tun haben. Ich erwarte, dass es in diesem Thread 3000 neue Beiträge gibt, wenn ich kurz vor 17:00 zuhause bin. :joy:

/edit Und gesegnet sei die Rückspulfunktion! Sonst könnte ich die Live-Reaktion der Bohnen nämlich nicht mehr sehen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ob es wahr ist, werden wir wohl gar nicht erfahren.

Die werden im Trailer nicht sagen: “Jo wir haben den Reveal verschoben, weil Mario noch nicht lief!”

Sieht für mich nach einem klassischen an den Eiern von irgendwas oder irgendwem hochziehen aus. Solang da kein handfester Beweis da ist, bleibt es eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Mich erinnern diese Reaktionen zu Trailern zu sehr an diese überzogenen Youtube Reaction Videos, darauf könnten sie auch gern verzichten. Gerade bei Star Wars Trailer Nr 9078967 war das so offensichtlich übertrieben.

Der Autor hat bisher ziemlich umfassend über die NX berichtet u.a. einen großen Bericht im Sommer auf die sich viele Erwartungen beziehen.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-07-26-nx-is-a-portable-console-with-detachable-controllers

Wenn sich die Infos in dem Artikel bewahrheiten, gibt es eigentlich keinen Grund war die Info Mumpitz sein sollte.