Jo abgesehen von King Boo und den Items sieht alles 100% wie MK 8 aus.
Also ich freue mich einfach wahnsinnig über die Konsole und werde mir Sie zulegen. Endlich was womit ich wieder was anfangen kann. Ich fahre auf dem HYPTRAIN!
Die GErüchte bisher gehen auch von 300-400 aus. Das letzte was ich gelesen hab sagte 299,- US Dollar.
ich werde wirklich drauf warten was für Launch-Titel erscheinen. Ich will nicht den gleichen Fehler machen wie bei der WiiU
Aber wenn sie schon ein neues 3D-Mario, Mario Kart und TLoZ zeigen ist es schon vielversprechend
Selbst Microsoft / Xbox gratuliert auf Twitter.
Xbox UK @xboxuk 14 Min.
@NintendoAmerica Congrats on the unveil folks
wobei die US Preise doch immer ohne Steuern sind oder?
Also wird es auch dort nochmal mehr als 299$ kosten.
Mit 300-400€ zum launch ist das aber ok, wenn man sich die Preise der Konkurrenz ansieht.
EDIT: ich warte aber auch noch bis zum Release und selbst dann noch einige Wochen/Monate. Ich will sehen wie viel 3rd Party am Anfang da ist und wie die Tests ausfallen. Der Knackpunkt wird für mich wirklich der mobile Teil. Wenn der Akku scheiße ist oder das Gaming sich nicht so gut anfühlt, dann hats die Konsole verkackt. Aber erstmal abwarten und Gameboy spielen
Ich hoffe Iwata freut sich im Himmell
Sowas nennt man doch einfach „Teil 2“
Was mir grad noch einfällt:
Ob die Dockingstation ebenfalls einzeln (also eine weitere) gekauft werden kann?
Im Trailer sieht man ja wie der Kollege daheim Zelda zockt, dann abdockt, fliegt und in einer anderen Wohnung wieder andockt. Wäre cool wenn man das wirklich extra kaufen könnte. So für 100€ oder so
Ich meine, das war das aktuelle Mario Kart für die Wii U
Aber mit nem Mario und dem Zelda würde mir das als Launch Lineup schon reichen
Aber anscheinend nutzt es noch den Tegra 1 Prozessor und nicht den neuen.
Die GPU kommt tatsächlich von Nvidia:
Pascal Architektur ebenfalls bestätigt!!!
Nope - ist neues Mario Kart oder zumindest eine Weiterentwicklung.
2 Items parallel werden eingesammelt und König Boo ist zu sehen. Beides gibts auf der U nicht
Ey wie viele Details ich übersehen habe und erst beim 2. und 3. Mal sehen finde.
Im Trailer sieht man wie die 2 Typen in dem alten Bangbus zusammen spielen. Dabei schieben sie die Switch Konsole in ein Art Rahmen der an der Kopflehne des Vordersitzes befestigt ist. Sowas wirds dann wohl auch als Zubehör geben.
Find ich ganz cool
Dennoch mehr Mario Kart 8.5 als 9.0 .-)
Was würdet ihr sagen, wenn das nicht Skyrim war sondern TES 6 Kappa ?
Bei Splatoon haben die Charaktere neue Frisuren. Eventuell ist das also Splatoon 2? Selbes Rätsel wie bei Mario Kart^^
Nintendo scheint dort wirklich dick aufzufahren. Ich kann’s kaum abwarten mehr technische Details zu erfahren und es mal in “echt” zu sehen. Mein Ticket für den Hypetrain war jedenfalls soweit berechtigt