Am besten machst du Bier - das brauchen die Arbeiter nämlich und somit du sowie alle anderen Spieler(Einnahmequelle). Keine Ahnung, ob dus selber herausfinden möchtest, aber eine Zutat ist Weizen.
Habs mir jetzt gekauft. Bin auf Alustin und habe noch keine Gilde, sondern versuche verzweifelt das mit den Nodes zu kapieren. u.u
Zur Not ins Bohnen-IRC auf freenode channel #rbtv
Bin dort immer online und kann Fragen beantworten.
Spiele auch auf Alustin und könnte dir einige Fragen beantworten.
Wäre sehr lieb, es geht wie gesagt vor allem um das wie bei den Handelsposten bzw Craften allgemein.
Verbinden hat funktioniert, aber das Nutzen is ja nochma was ganz anderes.
Wir können ja mal Ingame-Namen austauschen?
Gute Idee, auch für alles andere:
Familienname “Fuchsteufelswild” - Charaktername “Amyeou”, meistens in Channel Calpheon A1. (Abends & Nachts am meisten on)
Füge dich dann morgen mal hinzu.
Bei mir Familienname Acoodia, momentan nur mit Schwarzmagierin Shazin unterwegs und auf dem Server Alustin, allerdings (erstmal) auf keinen Channel festgelegt.
Bin aktuell sehr flexibel on, wird sich aber wohl bald wieder auf den Abend verlegen.
Da gerade die große Margoria-Erweiterung mit Unterwasserwelt erschienen ist hier noch ein paar 7 Tage Gäste Key’s.
Einfach einen Account erstellen und den Code auf https://www.blackdesertonline.com/shop/code einlösen. Nachdem Ihr einen Charakter erstellt habt könnt ihr euch dann in der Account-Verwaltung ein PR-Paket per Post zuschicken lassen!
Viel Spaß!
Ziemlich tot hier, gibt’s echt so wenig BDO’ler unter den Beans?
Hab grade wieder angefangen, und fänds cool mit ein paar von euch zu zocken bevor ich mir wieder random eine Gilde suche… Ob ihr neu seit, seit Jahren spielt, noch nie gespielt habt, egal, gerne melden!
Hab auch noch ein paar Friend Keys falls die oben nicht mehr tun.
Gibt ihr hier noch bohnen die Bdo zocken?
Ist irgendwer bei dem Spiel geblieben? Ich habe das erstmal reingeschaut, als es bei Steam kostenlos rausgehauen wurde. Das Kampfsystem ist echt geil, aber alles andere, besonders die UI, ist total überladen und schreit eigentlich nach generischem Asia-MMO. Die Startgebiete scheinen momentan auch überlaufen. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht oder bestätigt sich nur mein ERsteindruck?
Hab nach dem Release damals gespielt.
Aber nach dem ich die Ressourcen für ne Fähre zusammen hatte und es nur ein schei… Ruderboot war, habe ich aufgehört.
Habe Berserker gespielt.
Das Pferde züchten fand ich ganz nett und als Händler mit einer Kutsche Ware verticken hat auch Spaß gemacht. Aber leider Fesseln mich MMORPGs nach Wow nicht mehr. Zu Wow komm ich jedes Addon zurück (zumindest für 2-3 Monate).