Black Friday - Wo gibt es alles "Schnäppchen" ?!

Wenn du nicht bei Yussuf Almani mit seinem frischem Account bestellst ist Ebay nicht weniger gut als Amazon.

Saturn und Media Markt verkaufen auch über Ebay :wink:

1 „Gefällt mir“

Redbubble hat wieder 20% auf alles.

Da wird man doch schon nachdenklich

1 „Gefällt mir“

Die gibt es durchaus, aber halt nicht zwingend auf Amazon. Da wird eher das Lager geräumt und der Ramsch verhöckert.

1 „Gefällt mir“

Mir hätte ja schon ein Dark Souls 3 Angebot im psn store genügt :weary:

War das nicht eh schon des öfteren mal für günstig zu haben? :confused:

Ja, grad vor paar Wochen für 15€ im Store.


Wer ein Check24 Gutschein in der App hat für 50€, bekommt eine Switch für ~230€. Mit Ebay-Gutschein sind ~250€ möglich. Für eine preisstabile Konsole nicht mal so schlecht, auch wenn die Mydealz-Schnäppchenjäger sonst was gewünscht haben. Als ob Nintendo es nötig hat die Switch für 220€ zu verkaufen, wo die Leute eh jeden Preis dafür zahlen.

Ja, zuletzt Halloween, da habe ich aber nicht reingeschaut :weary:

ich stalke ja schon die ganze Zeit MyDealz und Preisjäger seufz

Eventuell findest du hier etwas (sofern du kein Problem damit hast in UK zu ordern) aber vorher dennoch Preise vergleichen !

1 „Gefällt mir“

Oh danke. Werde ich mir dann daheim gleich mal anschauen. :kissing_heart:

Gibt es bei MM und Co auch normale Angebote für Leute die nur ein Spiel suchen? Kauf 12 bezahl 6 finde ich eher uninteressant.

https://www.amazon.de/TaoTronics-Cancelling-Kopfhörer-Kabelloses-ohrumschließendes-Schwarz/dp/B07C82GTBS?ref_=Oct_DLandingS_PC_fe9c1644_NA

Hat die Kopfhörer jemand, bzw. kann jemand was über die Qualität sagen ? :slight_smile:

Da war ich wegen der Arbeit bei einer Besprechung und habe das Angebot verpasst. :cry:

Werde jetzt das Angebot von Media Markt kaufen wenn ich die Zeit habe :sweat_smile:

wow, es wird die uvp zum preisvergleich hergenommen, welch erkenntnis… :kappa:

Das ist schon seit mindestens 10 Jahren in Internetshops gängige Praxis die UVP als Vergleichspreis zu nehmen.

Wenn doch am Black Friday wenigstens die Rundfunkgebühren günstiger wären…

Wobei das ja oftmals nicht mehr legal ist. Wenn etwas auch regulär unter UVP liegt, dann darf man nicht den UVP als Vergleich nehmen. Auch kurz vor Rabatten den Preis anheben um eine höhere Differenz zu haben, ist in DE nicht erlaubt. Wie das in den USA ist, weiß ich aber nicht.

Da könnte man Saturn und Media Markt ja bei jeder “3 für 2 Aktion” vor den Karren fahren. Bei den Aktionen sind die Preise nämlich “plötzlich” höher als vor der Aktion. Auch bei 3 Spiele für 79€ heben sie vorher die Preise an, damit es so aussieht als ob man soooooo viel mehr spart.

Das war mir schon klar aber vor allem der Part das Retouren einfach geschreddert werden weil billiger ist hat mich schockiert.

1 „Gefällt mir“

Finde gehört hier auch erwähnt.

6 „Gefällt mir“

Gibts schon erste Aufnahmen von „Menschen“, die sich um Fernseher prügeln oder sich gegenseitig halb tot trampeln?

Das finde ich am Black Friday immer am interessantesten :innocent:

2 „Gefällt mir“