Die Story findest du irgendwo im Auskotzthread
Mich hat mal ein Mitarbeiter wie einen Verbrecher behandelt, weil ich nicht an der Info war, um mir diesen Zettel zu holen, als ich Kopfhörer umtauschen wollte. Bei mir in der Kleinstadt musste man das nie machen
Viel Spaß
Die senden das Teil zu Nintendo und du musst 2-3 Wochen warten bis du das Teil zurückbekommst. Ein Austausch erfolgt nicht. War bei mir zumindest so.
Und die Reparatur hat NICHTS gebracht. Hab mir dann bei Amazon neue gekauft.
Daher: Da zahl ich auch 30€ mehr bei Amazon und hab dafür deren Kundenservice, damit meine Switch nicht 3 Tage nach Kauf bereits für 2 Wochen nur rumsteht…
Mein linker Joycon war bei meiner Switch defekt. Hab dann die ganze Konsole ausgetauscht bekommen und nochmal einen Preisnachlass auf die Konsole an sich. ^^
Bei Amazon.
Über Amazon. Nicht MM.
Ja, habs hinzugefügt. ^^
Ok, danke.
Habe leider ähnliches schon befürchtet.
Bei mir ist es auch der linke Joy Con der sich gelegentlich selbstständig macht.
Genau wie bei mir.
Versuch einfach einen Umtausch zu erwirken. Ansonsten freu dich auf deinen Briefbeschwerer von Switch…
12 Monate Game Pass für 59,99
Alles für die Familie
EDIT: Durfte wohl nur 2 PS4 kaufen. furchtbare Menschen
Ist ja nicht mal die Pro
Naja 199 für die 1 TB Slim inkl. Spider-Man ist schon ziemlich gut als Angebot.
Ja klar, war auch nur ironisch gemeint.
Die One S 1tb wird ja auch zur Zeit für 149 inkl. Horizon 4 verramscht
Alter Hauptsache dann für nen teuren Preis weiter verkaufen. Find das richtig das bei gewissen Angeboten die Anzahl beschränkt wird. Unverschämt.
hmm aber so Richtig tolle Angebote sind für Ö/D irgendwie rar.
Es gäbe zwar ein paar Angebote die grundsätzlich interssant wären, aber irgendwie brauche ich wie schon letztes Jahr nicht wirklich etwas. Decke mich wenns geht mit XB und PS Services ein und hol mir noch das eine oder andere Game. Dann wars es aber auch schon wieder für mich.
Ich hatte auf einige gute Angebote was PC Hardware angeht, aber da kommt irgendwie nix.
Also ich hab schon echt gute Angebote für SSDs, Fernseher oder auch iPads gesehen.
Kannst selbst bei Ebay schauen und mit “POWERFRIDAY” 10% auf alles (glaub ich) sparen.
Lüfter waren bei Amazon auch schon gute im Angebot.
Bei Alternate gibts außerdem 1-2 GPU Deals.
ebay meide ich, in der Vergangenheit zu oft schief gelaufen. glaub ich habe auch gar keinen Account mehr dort.