Black Friday - Wo gibt es alles "Schnäppchen" ?!

Ich hab mal zugeschlagen bei dem Forza Bundle.
Hoffe aber noch auf einen besseren Deal morgen und dann wird halt storniert

Hach falls das wirklich so kommen sollte werde ich vllt doch schwach, aber eig wollte ich nicht mehr wie 250 für ne Switch ausgeben^^. Da ich eh nur bisher 3-4 Spiele dafür hätte die mich interessieren… Mal abwarten ob das so kommt…

Das kommt auf jeden Fall so, ist ja schon mit countdown ^^

Das war aber noch die alte revision V1. Die V2 kann das HDR Signal durchschleifen bei angeschlossener VR und hat wenige Kabelsalat.

Media Markt hat gerade schon ein paar Games im Angebot. Hab mir für 18€ NBA2k19 geholt.

Hmmm muss auf jedenfall nochmal die Nacht drüber schlafen^^.

Wenn du bis 0 wach bleibst kannste auch kaufen :money_mouth_face:

Ne muss morgen um 6 wieder raus^^. Werd vllt meinen Azubi wenn er aus der Schule kommt allein lassen und in den nächsten MM fahren und hoffen das er es wenn dann noch hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich klicke grade durch und da steht bei allem “Beginnt 05:59Uhr” bei Amazon ^^

deswegen hats mich verwundert dass es um 0Uhr anfangen soll

Vielleicht sind die “Tagesdeals”, die nicht als blitzangebote laufen, bereits ab 0:00 Uhr zugänglich? Würde mich aber wundern wenn das so getrennt laufen würde.

1 „Gefällt mir“

und vergesst mir ja nicht den Affiliate Link :wink:

3 „Gefällt mir“

geht am Handy in der App leider nicht und ich bin morgen den Tag über in der Uni :smiley:

Ohne showformat ohne mich :beanwat:

Dann kannst du ja meinen Affiliat Link nehmen :wink:

@Fedora Oben auf die Cyberweek klicken und sich dann durch die Blitzangebote dort klicken (oder nach Kategorie filtern.

1 „Gefällt mir“

kann man irgendwo jetzt schon sehen was es morgen tolles gibt bei Amazon? Ich find irgendwie nichts. Oder läuft das unter den normalen 600 Seiten mit?

Es gibt den Reiter “in Kürze” oder so ^^

1 „Gefällt mir“

dann klicke ich mich mal durch, bin gespannt wie viele von den Artikeln die ich auf Beobachten setze wieder raus genommen werden oder ausfallen. Waren die Woche nämlich so einige :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waren das auch prime Artikel, die können schon ausverkauft sein bevor es los geht weil sie von prime Nutzern quasi vorbestellt werden können ^^

1 „Gefällt mir“

Dürfte ich fragen warum der Support bei MM so schlecht ist ?

Müsste nämlich einen Joy Con dort reklamieren im Rahmen der Gewährleistung :neutral_face:

Ich weiß gar nicht ob ich mit meiner Abgespecktes Prime Version das auch könnte. Kann Versandkostenfrei bestellen, aber halt keine Dinge wie Video, Musik, Kindl Leihbib nutzen.

Was nur spannend zu sehen war, das manche Artikel so im Angebot günstiger waren, als in der Aktionszeit und dann wieder günstiger ^^ War die Woche mein Hobby ein paar Artikel da zu überprüfen :smiley: Highlight war ein Rucksack und die OralB Zahnbürstenköpfe. Letzte Woche 10Stk für 21 Euro bestellt, in der Aktionszeit dann für 25 EUR drin ^^