Black Friday - Wo gibt es alles "Schnäppchen" ?!

das habe ich auch gesehen und war schon überrascht. Gerade ist es aber auch im Angebot für 199€.

Aber die PS4 (500GB) bleibt konstant auf 280€. Ich hoffe wirklich, dass es bei Black Friday ein gutes Angebot im Internet gibt.
Blöd ist auch, dass ich an dem Tag keine Zeit habe in die Stadt zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich kurz überlegt es über Otto zu holen, wegen 0% Finanzierung. :sweat_smile:
Hab mich aber dann doch lieber für’n Lenkrad entschieden, weil ich dafür dann doch die nötigen Spiele bereits besitze.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir Mafia 2 und Divine Divinity (nochmal) geholt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich würde mir auch keine PSVR kaufen, aber bei mir liegt es daran, dass ich vor Motion Sickness schiss habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kommt noch dazu. :smiley: Hab bisher auch noch nie VR getestet, obwohl man’s bei uns um die Ecke beim Media Markt jederzeit machen kann. :sweat_smile:

btw. der Xbox One Elite Controller gibt’s bei Otto aktuell für 99,99€.
RBTV Affiliate: rbtv.to/ottoBF

1 „Gefällt mir“

Hui ui ui. Da bin ich am überlegen. Hab zwar Custom Controller für andere Konsolen, aber der Elite würde mir noch fehlen.

3 Switch Spiele für 100€
Auch neue Sachen wie Pokemon Let’s Go und Mario Party dabei.

Hab hier nur kurz reingeschaut, aber warum packt ihr die Schnäppchen nicht einfach in den großen Schnäppchen Thread? Da sehen es mehr. :slight_smile:

Die selbe Aktion gibt es auch mit 70 Euro!

1 „Gefällt mir“

Bei Media Markt gibt es ab 0 Uhr eine PS4 Slim 500GB mit Spiderman für 236€.
Vermutlich werden andere Anbieter ähnliche Angebote haben.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:
hört sich interessant an.

Wenn man bedenkt, dass in Amerika man eine PS4 Slim 1TB mit Spiderman für 199$ bekommt ist es immer noch etwas frech, aber ich werde mir dann glaube ich dieses Angebot holen, wenn ich keine PS4 Slim ohne Game für günstiger finde :smile:

Und die switch ist auch billig :smiley:

Diverse Xbox One X Bundles bei Amazon jetzt für 379 Euronen.
Meint ihr da geht morgen noch mehr?

Ich würde dir DEFINTIV raten auf Amazon zu warten. Selbst wenn es der gleiche Preis sein wird, ist der Amazon Kundenservice soooo viel besser als der von MM. Seitdem ich meine Switch bei MM gekauft habe, bekommt MM kein Geld mehr von mir.

3 „Gefällt mir“

ich werde sowieso noch warten.

ab mitternacht werde ich die verschiedenen Seiten und Preise checken. Hoffe da finde ich einen günstigeres Angebot :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub Amazon startet erst ab 6 Uhr mit BF Angeboten.

hab vor paar Stunden eine Push-Nachricht auf mein Smartphone bekommen, dass ab Mitternacht der BF bei Amazon startet

finde ich nicht so geil, weil ich eigentlich morgen echt früh raus muss und vor Mitternacht mal schlafen wollte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Quasi das amerikanische 0 Uhr ^^

Ach? Na dann bleib ich auch noch wach :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin in Versuchung, aber keines der Bundles spricht mich wirklich an. :sweat_smile: