Black Myth: Wukong

Hab eben durch zufall diesen Trailer gefunden und muss sagen, ich hab Bock auf das Spiel :smiley:

Das Spiel ist stark an „Die Reise nach Westen“ bzw. „König der Affen“ angelehnt.
Was meint ihr vom Spiel, geil? Oder vllt doch nicht so euere Spielerichtung?

4 „Gefällt mir“

Ist ja logisch bei dem Titel^^
Die Sun wu kong alias son goku Sage halt :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl. Also ich mag das Setting schon mal und das Spiel sieht vom Gameplay auch super aus. Erinnert mich an Souls-Like mit etwas Devil May Cry vllt? xD

Hat auch etwas von Sekiro find ich ja ^^

1 „Gefällt mir“

Ach … was würde ich für einen zweiten Teil von Enslaved geben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel noch für die Xbox rumliegen, aber noch nie gespielt. Müsste ich auch mal nachholen… Wie so vieles xD

Ich habe Wukong gelesen? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hast richtig gelesen ^^

Absolut! Das Spiel fand ich seinerzeit richtig gut. Das Spiel da oben sieht mir viel zu dunkel und “gritty” aus. Ich mochte das farbenfrohe an Enslaved.

Sieht mal richtig nice aus. Ist wahrscheinlich das erste 3rd Party Next Gen Game, dass auch wie eines aussieht. Hab ich auf jeden Fall Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Laut den Entwickler wird der Titel aber noch mindestens 2 Jahre auf sich warten lassen :frowning:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber wenigstens hab ich dann noch genug Zeit, die Reise nach Westen zu lesen :sweat_smile:

image

2 „Gefällt mir“

Wow, das will ich haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich bin ehrlich: überzeugt mich nicht wirklich

War sofort gehooked, weil ich größer fand der Reise nach Westen bin.
Alle Spiele gespielt, Serien und Filme gesehen.
Habe vor kurzen erst monkey king: hero is back gespielt, was irgendwo im Bereich meh bis nett war im besten Fall.
Habe deswegen große Hoffnungen auf dem Titel.

Btw. Saiyuki jounrey West für die ps1 war der bisher beste Titel.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein reizt mich das Spiel mehr aktuell als Elden Ring, wobei es bei letzterem halt noch nicht wirklich viel zu sehen gab.

Journey to the West geht sowieso immer.

1 „Gefällt mir“

Was genau gefällt dir den nicht?

Bin auch mal gespannt wann es den endlich mal wieder News zu Elden Ring gibt :frowning:
Ich hoff doch mal bald, immer dieses lange warten…

es überzeugt mich halt 0, das gameplay sieht so showlastig aus das ich nicht das gefühl hab das es sich wirklich ansatzweise gut spielt, ki wirkt sehr dumm, viele unnötige bewegungen beim angriff, noch dazu von nem chinesischen developer (was ich generell eher negativ bewerte)

Ja die graphik is gut das wars dann aber auch schon