Interessant finde ich auch den “Shot for Shot”-Trailer von imdb.
Hierbei werden die Trailer beider Filme (2017 v 1982) verglichen.
Danke!
Meine Vorfreude wächst und wächst! Ich finde es optisch sehr beeindruckend bis jetzt.
ich habs aus gemacht, sind mir doch zu viele Szene dabei wo mein Hirn gleich mit analysieren anfängt
Ich freu mich trotzdem schon zeimlich auf den Film, obwohl auch meine Angst steigt. Einmal wie er sein könnte und, wie Simon das mal so schön sagte, man möchte kein Antwort auf eine Frage bekommen die man nicht gestellt hat. Meine größte Angst ist wirklich das geklärt wird wer oder was Deckard ist und das will ich nicht wissen.
Morgen gibt es nen neuen Trailer:
Tadaa
Oh das ist, wow, was soll man da sagen, nicht alles was ich sehe spricht mich vollkommen an, aber es macht mega Bock den ganzen Film zu sehen.
Da bleibt nur zu hoffen, dass sie sich bei der Story genau so viel mühe gegeben haben, wie beim look & feel. Das was sich da (bis jetzt) an Story andeutet, haut mich nicht gerade um und sieht eher nach 0815 Hollywood aus.
Naja, abwarten und Tee trinken…
Ich freu mich auch schon auf den Film. Sind zwar ein paar Schauspieler dabei die ich absolut nicht mag aber hey, es ist Bladerunner und ich seh drüber weg
Wann kommt der jetz genau in die Kinos?
das ist ja echt interessant, werd ihn mir aber wohl trotzdem erst nach dem filme anschauen, um unberührter in den film zu gehen
5 Oktober .
Nice. Das is ja nicht mehr lang hin
Lemma was? Mein Netz englisch ist echt noch Ausbau fähig
Könnte sein
Let me
ach okay
ja ich möchte nicht so viel über die figuren wissen, der trailer verrät ja schon genug
Ich hab immer noch nicht den ersten gesehen ;_;