Blade Runner 2049 - Trailer

Da “arbeitet” wohl jemand zu viel und hat keine Zeit für gute Filme.

1 „Gefällt mir“

Unbedingt mal anschauen und wenn er dir gefällt, und nur dann, teile es uns mit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibbet ja nich auf Netflix grml

Seltsame Überschrift. Nicht mal Interstellar war der längste Blockbuster seit Interstellar. Ging nicht Lars von Triers Nymphomaniac zusammen so um die 5h? Gut, ist vielleicht kein Blockbuster, aber die Herr der Ringe Filme waren doch auch alle so 3h+

Kamen aber alle vor Interstellar?

Ja, schon, aber das erscheint mir doch recht willkürlich, Interstellar jetzt als Benchmark zu nehmen. Zumal 170 min jetzt auch nicht soooo extrem lang sind.

Ja, ist schon ein bisschen 'ne Clickbait-Überschrift. Aber die wichtige Information ist ja einfach nur, dass er relativ lang ist, was ich zum Beispiel sehr begrüße :slight_smile:

Ich versteh nicht was für ein Problem du mit einem Fakt hast…

Ach, ist ja eigentlich auch egal. Hab bei der Teilüberschrift halt erwartet, dass der jetzt so 3,5h lang wird.

Kost nisch die Welt…

Natürlich mit Bohnen-Affiliate-Link :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich machs einfach wie Schröck, werde berühmt und lass mir dann alles schenken :3

Gibt bestimmt auch Kinos, die zum Start vom neuen Teil ein Double Feature anbieten oder zumindest den ersten Teil noch mal auf der Leinwand zeigen.

Der bezieht sich auf den Artikel

Ich dachte schon, ich wäre die Einzige… :smiley:

@Leelo ja ich weiß, du wirst es dir vl nicht anschauen weil unberührt in den film gehen, etc. :grin:

naja es wird auch andere interessieren

oder ist der thread hier unsere geheime “zu zweit zeit” ecke

1 „Gefällt mir“

Dann wirds mal Zeit. Ist ein guter Film für nen verregneten Sonntag Nachmittag.

wenns unsere zu-zweit-ecke wäre, dann hätte ich dich nicht extra angepingt :ugly:

Aber gegen so ne zu-zweit-ecke mit gutem Essen, schön medium rarem Steak hätte ich nichts einzuwenden :grin:

1 „Gefällt mir“

hust @Leelo hust

1 „Gefällt mir“