Joa. Man muss sich einfach die richtige Filterblase raussuchen und man findet massig Material, wenn man darauf steht. ^^
Über was regen die sich auf, ich glaube das es schon länger nicht erlaubt war, solche Sachen mit sich zu führen. Man halt das, was nur für Messe ist, nicht in guter Qualität abfilmen darf.
Wo waren eigentlich die Free Katalonien Plakate bei der Gamescom?
geht es hier eigentlich noch um die Chinasache oder wird hier nur noch alles gepostet das Blizzard irgendwie schlecht aussehen lässt?
Ja
also ne Plattform für Hate und zum lästern? dann bin ich hier raus^^
Ich auch!
Vielen Dank für diese Mitteilung!
Dicht gefolgt von Reddit und allem voran r/pcgaming. Das ist wirklich absurd, was da teilweise gepostet wird. In Zeiten von Social Media denkt halt jede Dachlatte, dass sich irgendjemand für seine Meinung interessiert. Und gerade online zeigen sich die Leute ja bekanntlich von ihrer absoluten Schokoladenseite.
Es ging um nie etwas anderes als letzteres
POE gehört quasi den Chinesen. Das ist auch nicht mehr das beste Beispiel bei dem Thema.
Da fand ich es interessant dass Mei quasi einer der Hauptdarsteller im OW2 Trailer war. Das fand ich spannender als die Alibi Entschuldigung des Firmenchefs.
China ist auf die Mei-Sache nicht wirklich eingegangen und genau durch einen derartigen Trailer werden die Skeptiker besänftigt.
Mal sehen. Bin gespannt wie/ob das noch weiter geht. Nicht weil ich Blizzard brennen sehen will, sondern schlicht aus Neugierde ob dadurch vielleicht wirklich veränderungen bewirkt werden können oder vorher die Luft wieder raus ist.
Same. Für mich sind die seit der Fusion gestorben. Also same, dass mich der Ausgang der Situation interessiert. Das war ein bisschen missverständlich
Allerdings hat Blizzard den Trailer bestimmt nicht mit der Intention produziert Skeptiker zu besänftigen. So eine Trailer bastelt man nicht einfach mal kurz in 3 Wochen schnell zusammen, das wird eher Zufall gewesen sein das Mei eine so große Rolle gespielt hat und haufenweise Leute werden das jetzt alles überinterpretieren.
This. Hätte eher gedacht dass sie vl keinen Trailer zeigen werden wenn Mei so prominent darin vorkommt.
Sind wir mal ganz ehrlich: es ist sehr schwer, dass man bei diesem Thema etwas nicht überinterpretiert. Beide Seiten agieren anhand von Vermutungen.
Das hätten sie auch nicht machen können, erstmal wären dann alle die daran gearbeitet haben bestimmt nicht sehr begeistert und außerdem hätte das live absolut merkwürdig gewirkt.
“Hey wir haben Overwatch 2 in Entwicklung aber leider kein Trailer dafür wegen weil Gründe”
Das wäre doch ein gefundenes Fressern für Verschwörungstheoretiker und Empörungstwitter.
Wie gesagt hat Blizzard mit dem Trailer einfach Glück gehabt und die Masse reguliert sich jetzt selbst weil sie wie gesagt einfach Sachen dazu dichtet die sie gerne hätten. Dabei ist es halt einfach nur ein Trailer für ein kommendes Spiel, keine politische Stellungnahme oder sonstiges.
Sie hätten nur Gameplay zeigen können und einfach keinen Trailer bzw nur einen Teaser Trailer.