Blizzard bannt für China - Boykott oder egal?

Ja aber für die weiter vorn sollts auch mim Handy reichen. Bzw zum erkennen reichen auch handies, ist dann halt nicht super scharf.

Bin wirklich gespannt auf die Blizzcon und halte schon mal Popcorn bereit.

Vorausgesetzt weiter vorn sitzen nicht nur Leute die von Blizzard bezahlt oder asugesucht wurden.

1 „Gefällt mir“

Handys können sie ja nicht verbieten, weil das für den Einlass genutzt wird. Deshalb verbieten sie ja quasi jede Stage zu Filmen.

1 „Gefällt mir“

Kameras an sich sind ja auch nicht verboten. Erst ab einer bestimmten Objektivlänge.

@ProfJackie
Punkt für dich

Außer du filmst irgendwas Hong Kong related. Dann wirste dennoch rausgeschmissen, wie du ja selbst verlinkt hast :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da will nur jemand den nächsten Shitstorm lostreten weil seine Kamera bzw. sein zusatzequipment nicht erlaubt ist denn wie man auf seinem eigenen bild sieht ist an seiner Camera ein Stativ und diese sind nicht erlaubt.

Aber hauptsache den nächsten shitstorm lostreten wollen.

5 „Gefällt mir“

Ja! Daran hats gelegen. Bestimmt! :kappa:

also als ich diese “Verbote” (die explizit nur für die normalen Besucher gelten, nicht für Medien etc.) las, dachte ich auch - wo ist das Problem? Kenne eigentlich keinen Event, der das anders handelt …

4 „Gefällt mir“

Joa… blizzard haten ist eben gerade in mode. Da nimmt man was man bekommt.

4 „Gefällt mir“

Ich warte da lieber auf die Show Fackeln, Mistgabeln und Free-Hong-Kong-Plakate raushol :grin:

Trifft auf den Typen auf jedenfall zu wenn man sich seinen vorherigen tweet ansieht

Naja, dass sich jemand darüber ärgert der betroffen ist finde ich schon nachvollziehbar. Kann da den Frust und den Drang sich darüber auszukotzen schon nachvollziehen.

Trotzdem würde ich auch sagen, dass soetwas jetzt nicht unnormal ist bei solchen Veranstaltungen. Unabhängig von der Frage, ob diese Proteste ihre Daseinsberechtigung haben oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Diese Blizzcon wird super. Würde mich nicht wundern wenn sie es wie die NBA machen, die in den USA Pro Hong Kong (oder anti China) Schilder bei ihren Spielen konfiszieren und die Besitzer vor die Tür setzen. Was natürlich nichts mit dem Inhalt der Schilder oder ihrem Chinesischen Absatzmarkt zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Echt? :smiley: Hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Glaub wenn die das verbieten steigt ihnen die US Regierung aufs Dach. :smiley:

Tun sie ja bei der NBA auch nicht. Wobei die dort wahrscheinlich wie König Fußball hierzulande sind.

Man sollte dazu schreiben, dass CSC selbstverständlich nicht für Chinese State Control steht (weil das Bild in dem Thread auftaucht).

Leute mit Schaum vor dem Mund könnten das sonst für echt halten.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich gar nicht gesehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Uff… Echt? :beanjoy:

Twitter ist echt der schlimmste sich selbst verstärkende circlejerk, den es gibt oder? ^^

1 „Gefällt mir“