Blizzard bannt für China - Boykott oder egal?

Ayayayay :smiley:

https://twitter.com/TechRaptr/status/1186251926163181568?s=19

Btw wäre der Thread nicht in einem der Gaming Bereiche besser aufgehoben?

3 „Gefällt mir“

Es ging ja nicht um Gaming, aber wenn es hier jetzt nur noch um Blizzard allgemein geht, vllt zumindest der Teil schon. Es sollte ja schon über die Meinungen über den Vorfall ausgetauscht und diskutiert werden.

Blizzcon wird echt interessant :smile: Ich werd mir die glaub ich nur anschauen um „Findet Waldo Winnie Puuh“ zu spielen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Würd mich nicht wundern wenn sie die am liebsten auch absagen würden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich 20 Sekunden delay im stream und 15 leute sitzen vor den Monitoren und schauen dass nichts „gefährliches“ zu sehen ist

1 „Gefällt mir“

Das würde aber den Obershitstorm geben und richtig Aufmerksamkeit auf das Ganze lenken. Ich wette wir werden aber einiges über Leute hören, die nicht mit Shirts oder Kostümen rein kommen, die darauf anspielen. Ebenso bin ich mir sehr sicher, wird es nur sehr begrenzt Zuschauerfragen geben.

1 „Gefällt mir“

Und vermutlich wird seeehr viel angekündigt um abzulenken.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Nach den Aufhetzungen, Wutreden und Moralkeulen des TE (der sich seit Wochen lustigerweise nicht mehr gemeldet hat), ging es ihm nie um den Gaming Aspekt…

1 „Gefällt mir“

Weil Blizzard eine Gaming Firma ist und es Gaming Bezug hat. :thinking:

Oh und der OT ist mir schnuppe, vor dem Tbread hier wurde im Gaming News Thread darüber geredet. :stuck_out_tongue:

Nochmal, dem TE ging es nie um den Gaming aspekt, er wollte nur zeigen, wie geil er nicht ist und wir so Scheiße, und wir glücklich sein sollen, Zitat: “hier rausgedrückt worden zu sein”.

Wäre das ganze bei nem Federball Wettbewerb passiert, hätte er sich genau so hier ausgekotzt…

1 „Gefällt mir“

Das widerspricht jetzt meinem Post Inwiefern? :thinking:

Ich hab begründet warum ich es dort passender finden würde und nur nachgefragt ob mans verschieben könnte. Ich hab nichts verlangt oder gefordert. Keine Ahnung warum du jetzt steil gehst. :smiley:

Ich geh nicht steil, ich mein nur… Das “Blizzard” im Titel steht war ja offensichtlich nur als Aufhänger gedacht, damit mehr Leute draufdrücken.

Außerdem … es geht ja auch bei dem Thread nicht um das Spiel Hearthstone, sondern die (politischen) Praktiken des Unternehmens, oder? Hat jetzt per sé mal nichts mit Gaming zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das Unternehmen ist in der Ganing Branche tätig. Deswegen, Gaming Bereich. Aber war nur ne Idee. ^^

Die zensieren bald effizienter als ihre Overlords. :gunnar:

Warum nur ^^

Ja, warum denn?

Wäre schön, wenn es das bald raus kommt und nicht das shity DI.

Frag mich warum genau solche Kameras in Zeiten von guten Smartphone Kameras

Weil egal wie gut die Smarphones sind, sie mit dem Zoom eines echten Objektivs nicht mithalten können.

1 „Gefällt mir“

In der Halle ist alles weit entfernt und finster/düster.

Die Achillesferse der Smartphones um es in Zeitschriften oder Magazinen abzudrucken