Blizzcon 2017

Am 3.11 und 4.11 ist es wieder soweit: Die Blizzcon 2017 steht vor der Tür.

Wer von euch hat ein virtuelles Ticket?
Was erwartet ihr an Neuigkeiten?

Ich persönlich freue mich auf alles was Overwatch betrifft und werde wohl auch wieder den Cosplay Contest mitverfolgen.
Was die eSports-Spiele angeht werde ich eventuell auf VODs (danke an das virtuelle Ticket) zurückgreifen und nur das Finale schauen.

2 „Gefällt mir“

neue lootboxen für alles erwartet man da wirklich etwas von der Blizzcon ? bis Blizzard mal was neues bringt ist doch mal wieder eine neue Generation an Menschen geboren worden^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe von Leuten schon gehört, dass sie irgendwas brandneues im Warcraft- oder Diablo-Universum erwarten. :smiley:

Jo die Stellenausschreibungen deuten auf ein Diablo MMO oder so hin :smiley:

Schaue die Blizzcon seit es das Virtuelle Ticket gibt und freue mich auch dieses Jahr wieder.
Obligatorisch wünsche ich mir WC4, etwas zu dem „neuen“ Diablo sowie über eine eventuell neue IP.

1 „Gefällt mir“

Ich war von der letzten Blizzcon schon massiv enttäuscht und verspreche mir dieses Jahr eigentlich auch nichts Begeisterungswürdiges. Es werden wahrscheinlich noch einige Jahre vergehen, bevor mal wieder ein neues Diablo angekündigt wird, oder das First-Person-MMO, das sich in scheinbar in Entwicklung befindet.

Hab ich was verpasst? Welches First Person MMO? Warum sollten sie dann Titan in die Tonne treten?

Ich erwarte das neue WoW Addon und Ankündigungen zu ihren bestehenden Franchises. Etwas total neues erwarte ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Klingt interessant.

Durchaus. Vielleicht hat die Erfahrung mit Overwatch neuen Auftrieb für ein Projekt gegeben, das der ursprünglichen Vision von Titan gerecht werden könnte.

jop vielleicht sehen wir dann in 10 Jahren ^^

Vermutlich Overwatch nur mit den ganzen HotS Charakteren. :ugly:

Gibt es Gerüchte, ob irgendetwas in Richtung Diablo oder einem Warcraft-Strategiespiel angekündigt wird?

Aber wie kommen sie auf ein MMO? Und warum muss es im Starcraft oder im Diablo Universum stattfinden? Nicht, dass das schlecht wäre.

WC4 finde ich sehr abwegig wegen des übelsten Story Kuddelmuddels dank WoW. Das ist für mich inzwischen so ein Half Life 3 Ding.

Edit: Ok, weil sie MMO Erfahrung suchen.

:kappa: :+1:


„Wir wissen, dass Blizzard mindestens einen Mobile-Titel entwickelt, ein MMO mit Elementen der Echtzeitstrategie – wahrscheinlich im Warcraft-Universum“ :kappa::+1::+1::+1::+1:

Es gab diverse Stellenanzeigen, in denen MMO-Erfahrung als Voraussetzung explizit erwähnt wurde. Wenn es sich aber um ein bereits bestehendes Blizzard-Universum handeln sollte, und kein vollkommen neues Franchise, halte ich Overwatch für wahrscheinlich.

Overwatch Story Kampagnen zu jedem Char, in regelmäßigen Abständen

und Bonus Missionen per lootbox ^^

Ein Single Player ohne die Moba Elemente des Multiplayers wäre echt geil. Da nur Multiplayer ist dieses Spiel für mich zur Zeit völlig uninteressant.

1 „Gefällt mir“

was neues bei Diablo wäre so geil :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“