Blizzcon 2017

So viel zum Remake! Das Gegenteil! :lovenado:

Zeit das alle DURCHDREHEN !

WoW Classic. Die Fans haben gebetet … Blizzard hat die Fans erhört !

Und ohne die legendären Freitagspatches - fast kein echtes Vanilla-Erlebnis XD

Sc2 Free to play, jetzt habt ihr keine Ausrede mehr!

1 „Gefällt mir“

WoW : WW3.

Seit wann ist der kleine Hippie so kriegslüstern?

Kam Diablo am Anfang oder haben sie es vergessen?

Seitdem sein Vater tot ist und er sich beweisen muss; bzw. der Meinung ist, dieses zu müssen.

Diesmal gabs wohl gar nichts Neues, wenn man mal von Erweiterungen oder Änderungen von bestehenden Spielen absieht.

der ist durch den Tod seines Vaters leider vom Weg abgekommen und will unbedingt Pala werden. Aber als Priesterspieler seit Launch muss ich sagen, ich hab lang keinen Moment mehr so abgefeiert, als er das Schwert wegwarf um die Massenwiederbelebung zu sprechen (oder was immer es war). Hoff’ nur er hat was gelernt und wirft das Schwert weg (Priester brauchen keine Schwerter).

Wurde aber bereis im Vorfeld so kommuniziert.

edit: und wo waren die Gnome?

Schade, ich hatte auf eine Neuankündigung gehofft und wenn es nur D2 oder WC3 Remastered gewesen wäre.

Die bohren UC gerade von der anderen Seite an wo niemand hinsieht.[quote=“Sc2Yrr, post:50, topic:27886, full:true”]
Schade, ich hatte auf eine Neuankündigung gehofft und wenn es nur D2 oder WC3 Remastered gewesen wäre.
[/quote]

In dem Fall zählen da wohl Classic Server rein.

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl wahr aber ich spiele nunmal kein WoW.

Kam nix zu Diablo oder hab ich das verpasst?

Aber mal im Ernst:

Auch wenn die großen Neuerungen gefehlt haben (Classic-Server sind ja schon Jahre im Gespräch), bin ich von den Ankündigungen eigentlich sehr angetan - alle Spiele (außer Diablo - auch das war leider angekündigt) bekommen viel neues, dass sie gleich die WoW-Erweiterung samt Intro gezeigt haben, lässt mich hoffen, dass wir nicht wieder 364 Tage warten müssen wie damals bei Legion (was damals ja erst im August danach rauskam) und eher die Nintendo-Strategie fahren (aka zeige etwas erst an, wenn du es auch liefern kannst).

Bei SC2 freu ich mich, endlich HotS spielen zu dürfen.
Beim anderen HotS (bei welchem ich nur die Turniere verfolge), wurde wieder ein großes Update angekündigt, sehr gut, finde es als Zuschauer sehr nachvollziehbarer und spannender als die anderen Mobas.
HS klang nett, mal eben aus D&D ein K&C gemacht, ob ich es dank dem neuen, kostenlosen Singleplayer mal wieder anspiele - wer weiß.
Neue Map und Held für OW, klingt auch nett, besonders, da ich eher der Support-Spieler bin und Moira klang nach Spaß.

Zu WoW habe ich genug geschrieben, auffallend war aber der Stilwechsel im Intro - dass sah bei viel realistischer und „menschlicher“ als die alten Intros aus, mal sehen ob ich mich daran anfreunden kann.

Wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass sicher kein D4 oder ähnliches angekündigt wird, gibt glaub ich nur morgen eine Stunde mit den Machern. Persönlich würde es mich wundern, wenn sie da noch was auspacken.

1 „Gefällt mir“

Wir haben lange auf Legion gewartet und es ist brilliant. Das ist mir lieber als ein Schnellschuss, der dann Müll wird wie WoD.

Natürlich. Trotzdem fand ich die Wartezeiten zwischen Ankündigung und Launch in der Vergangenheit teilweise eine Frechheit. Und angesichts dem guten Pacing in Legion bisher, hoffe ich, dass die Expansion zügig nach dem letzten Raid (der ja gerade freigeschaltet wird) kommt. Muss bitte nicht morgen sein, bitte nur lieber etwas zeitnaher. So Frühjahr Feber bis Mai, dass wir noch genug Zeit zum raiden haben, aber nicht ewig lang auf die Folter gespannt werden.

:nicenstein::nicenstein::nicenstein::nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Das sind immer die selben Fragen, die die anti Classic Server Leute ins Feld geführt haben.
“Welcher Patch überhaupt?”

Das war nie eine offene Frage. Entweder der letzte Patch der Expansion (wie es jeder inoffizielle Server tut) oder beginnend beim ersten langsam fortschreitend Content freischalten, was ich bei Blizzard fast erwarte.

Ich bin gespannt wie sie umsetzen. Nur Grafisches Update und 16:9? Wird es genau so bockschwer und zeitaufwändig wie es in Vanilla war?

Der neue Overwatchheld sieht ziemlich nice aus. Für mich als Zen- und Ana-Spieler hoffentlich genau das Richtige :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also alles wie immer kein neues game angekündigt ?

1 „Gefällt mir“