BLOG: Kommentare & Feedback

Ich rede nicht mit fremden :triumph:

Ehre wem Ehre gebührt

Du willst @coffeebean also noch öfters enttäuschen und seinen Vorschlag missachten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte aus dem Essen-Thread ein Kochbuch haben mit Vorwort und eigener Abteilung von @Midgar. Wär ein Kassenschlager, vorallem wenn man es mit dem grandiosen Blog promoted.

2 „Gefällt mir“

„Ein Abend mit Bohnen.“… nett. Als Supporter der ersten Stunde also als Dank dann ein Abend „ohne Bohnen“ mehr. Danke. Man hätte das ja auch als Programm für seine Community auf dem Sender aufziehen können, aber nöö. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

endlich bekommt der MVP des Essen-Threads seine Anerkennung für sein Lebenswerk. :beanfeels:

Bin Stolz auf dich @Midgar

8 „Gefällt mir“

image

:beanfeels: :hugs: aawwwww

16 „Gefällt mir“

Dieser Blogpost löst bei mir ein wildes Gefühlswirrwar aus. Von Ungläubigkeit, über Faszination, tiefste Abscheu bis zum Bedürfnuis mir den Mund mit Seife auswaschen zu gehen.
Alles in allem also ein guter Blogpost und eine Würdigung für Sternekoch Midgar. :supa:

9 „Gefällt mir“

Einerseits freue ich mich, dass man Midgars Kreationen endlich Anerkennung zollt. :beanjoy::+1:
Andererseits habe ich mir gerade den Appetit verdorben. :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Pff und natürlich kein Wort über den Thread Kurator.
Ohne mich wäre Midgar ein nichts!!! :kappa::kappa::kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade Die Pizzafestung, den Klops und die Pancake-Pizza würde ich schon irgendwie gern mal probieren :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

:drooling_face:
Wenn ich diese alten bilder sehe^^

3 „Gefällt mir“

Dachte, als ich den Titel gelesen habe, dass Colin die Gerichte auch kommentieren würde. :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hoffte als ich den Titel gelesen habe, dass Colin die Gerichte auch essen würde. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dazu müsste man den experimentellen Koch @Midgar einladen.

3 „Gefällt mir“

Die Klagen könnte sich RBTV nicht leisten.

1 „Gefällt mir“

Der Blogeintrag stellt sehr gut dar, warum bei Lieferando so bös läuft.

@Marah deine Hawaiipizza hätte da noch gut zugepasst. :kappa:

Ich werfs nochmal in den Raum Nerds an Herds mit Gerichten a la Midgar. So nach dem Motto verarbeite eine dieser fünf Süßigkeiten im Hauptgang.

3 „Gefällt mir“

Ersetze jedes Gemüse durch Süßigkeiten ^^

4 „Gefällt mir“